Leukämie ängstlich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um dich ein bisschen zu beruhigen und dir die Angst vor Krebs etwas abzumildern, gebe ich dir folgenden Rat.

Gehe ins Internet und gib bei Google Vitamin B 17 ein. Da wirst du staunen. Keiner weiß davon. Schon viele sind damit geheilt worden. Klar, es gibt immer Leute die warnen vor etwas, das sie nicht kennen und glauben lieber an die allmächtige Pharma Industrie.

Würde mich an deiner Stelle trotzdem hier genau informieren und eventuell noch Referenzen einholen. Was gibt es Besseres als Leute sprechen zu hören, die das erlebt haben. Es gibt auch Bücher darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auskunft
12.03.2014, 10:42

eventuell noch Referenzen einholen

Richtig und zwar zuerst einen Beweis dafür:

Schon viele sind damit geheilt worden.

Das ist nämlich nach wie vor eine unbewiesene Behauptung von Dir.

Und dass vor Vitamin B 17 gewarnt wird, ist Dir ja auch schon seit langem bekannt! (Siehe Deine bisherigen Antworten zu diesem Thema).

1

Ein Arzt,der Dich untersucht,muss eine Diagnose stellenlWie lautet seine Diagnose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollo2
11.03.2014, 23:42

Heute meinte der artzt ich hätte keine schlimme Krankheit nur hustenreitzt aber ich habe ihm ja Garnichts von meinem versacht erzählt übrigend icu bin 12

0

Beruhig dich! Du hast ganz bestimmt keine Leukämie und hör auf dir Krankheitsbilder durchzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollo2
11.03.2014, 23:43

Woher weißt du das ?:)

0

bei 97%der untersuchten Toten wurde Krebs festgestellt nach den die Tod waren .. schaue unter Süddeutsche Zeitung 2004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollo2
12.03.2014, 07:18

Ist das jetzt gut füt mich oder was meinst du damit

0
Kommentar von Lollo2
12.03.2014, 07:18

Ist das jetzt gut füt mich oder was meinst du damit

0
Kommentar von Auskunft
12.03.2014, 10:42

bei 97%der untersuchten Toten wurde Krebs festgestellt nach den die Tod waren

Beweis (Link) für diese Behauptung?

1

Übrigens ich bin 12 und ein junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?