Leugnet er seine Freunde?

5 Antworten

Er sieht das wahrscheinlich nicht als Leugnung, sondern als Rücksichtnahme. Und weil er verliebt ist, ist das normal. Es ist schade, dass sie ihm Vorschriften macht, aber du kannst daran nichts ändern. Du könntest sie ja mal ansprechen und ihr sagen: "Ich mag dich nicht, aber ich akzeptiere, dass du dabei bist. Dafür will ich, dass du akzeptierst, wenn meine Freunde dabei sind." Wenn sie das nicht will, dann verhandle verschiedene Möglichkeiten mit den beiden, wie ihr alle etwas zufriedener mit der Situation sein könnt. Beispielsweise könnte immer nur einer von den anderen mitkommen. Oder er bringt seine Freundin nur noch jedes zweite Mal mit. Oder er trifft sich abwechselnd einmal mit euch und einmal mit seiner Freundin. Wenn ihr auf keinen grünen Zweig kommt, weil die beiden dir kein Stück entgegenkommen, dann ergibt es keinen Sinn, sich weiter mit ihm zu treffen. Das macht dir nur Bauchweh. In dem Fall würde ich ihn davor warnen, sich selbst an dieses Mädchen zu verlieren, ihm vergewissern, dass ich gerne für ihn da bin wenn er wieder er selbst ist und mich dann abwenden.

So behandelt man seine Freunde nicht, auch nicht wegen einer Frau! Die Wortwahl ist blöd aber im Grunde stimmt die Aussage: Bruder vor "Luder" (mag das Wort nicht). Freunde gehen vor, sie waren vor der Beziehung da und werden es auch danach noch sein. Ich rate dir dich den anderen anzuschließen die ausgeschlossen werden!

Hi, danke :) Ja, du hast total Recht und das werde ich auch machen :) das Problem ist, es ist ja KEINE Beziehung. Er will was von ihr und sie macht ihm jede Sekunde klar, das sie aber nichts von ihm will ! Sie nutzt ihn nur aus, lässt sich rum fahren und muss immer und überall jetzt dabei sein. 

0

Sprich ihn darauf an. Wenn es nicht Klapp geh zu den anderen. Er ist noch zu sehr geblendet. Wenn plötzlich alle Freunde nichts mehr mit ihm machen wollen, wird er aufwachen und merken, dass da was nicht stimmt.

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

Wie gehe ich mit so einem Freund um?

Mein bester Freund hat seit kurzem eine Freundin und versetzt seitdem alle seine alten Freunde... Wie soll ich damit umgehen? Er macht kaum noch was mit uns.

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

mein bester freund und mein festen freund verstehen sich nicht

also, mein bester freund hat mir zum geburstag ein kette geschenkt und nur weil sie in herzchen form war ist mein fester freund tottal ausgeflippt. Und auch so können sie sich nicht leiden, was soll ich tun ?

...zur Frage

wie schaffe ich es das mein bester freund sich in mich verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?