Leugnet er mich? :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas tun Jungs wenn sich verliebt haben ist ein Phase geht normalerweise nach ein zwei Monaten vorüber wenn nicht dann ebfindet er für dich vielleicht nicht mehr das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wäre die Luft raus.

Möglich ist jedoch auch das irgendetwas vorgefallen ist weshalb er sich zurückzieht & er dich wirklich noch liebt. Frag ihn mal ganz direkt warum er zurzeit so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

stelle das Grübeln ab. Das was du wissen musst, wird er dir sagen. Wenn du spürst, das er sich verschließt dir gegenüber spreche ihn direkt darauf an.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich so an, als ob ihr euch sehr bald trennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?