Leuft the crew?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laufen wird es aber erstens vermutlich nur in der kleinsten Auflösung und ich glaube nicht, das dein System 30fps dauerhaft halten kann. Wenn man in dem Spiel den 30er fps-lock drin hat und das Spiel fällt unter 25fps, wird es zu langsam.

Heißt= Dein Auto wird langsamer weil das Spiel frames synchron mit der Spielgeschwindigkeit koppelt= Du wirst nichtmal Storymissionen packen schlimmstenfalls und Pvp gewinnen geht auch nicht.

Laß es, Du wirst damit nicht glücklich.

Deine Grafik hat 192 Shader Einheiten und ein 64bit breites Speicherinterface. Nur zum Vergleich, meine Grafik hat 2880 (!) Shadereinheiten und ein 384bit Speicherinterface.

In vernünftig hohen Auflösungen braucht man nen Vierkerner ab 3Ghz Kerntakt und unter einer Nvidia GTX750ti bzw besser GTX670 würde ich nicht anfangen. Bei Nvidia ist das GTX am Anfang wichtig, das sind die Gamingkarten. GT ist nur Multimedia und für einfachere Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westboy
25.10.2015, 21:09

danke du hasst mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?