Leuft bei Aeria games irgend etwas schief, ich habe Aeria ignite gedownloadet damit ich Aura Kingdom spielen kann, vor1tag hatt es noch funktioniert?

1 Antwort

Das hört sich nach einem Serverproblem von Aeria an. Möglicherweise sind deren Server ausgelastet, sodass es Login Probleme gibt. Versuche es am nächsten Tag nochmal und guck nach, ob die Entwickler auf den sozialen Plattformen etwas deswegen gepostet haben!

Vielleicht ziehen sie ja auf neue Server um oder haben ganz einfach Wartungsarbeiten

Vielen vielen dank viktorb wäre sehr nett von dir wenn du mich auf dem laufendem hälst also wenn sie das problem gelöst haben

0

Aura kingdom startet nicht ;(

Also ich habe das online Spiel aura kingdom bei aeria Games runtergeladen. Doch immer wenn ich das Spiel starten will geht das nicht . Ich gehe einfach immer auf,, AuraKingdom-DE" und dann lasse ich zu das der launcher.exe Änderungen vornimmt und dann kommt auch schon das Fenster wo drauf steht spiel starten und so ... Aber links daneben steht groß die Seite kann nicht angezeigt werden und ich kann auch nicht auf Spiel starten drücken. Obwohl ich eine sehr gute Netzwerk Verbindung habe ;(

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mich nicht bei Aeria Games einloggen?!

Moin Leute, Ich habe ein Problem mit Aeria Ignite, oder besser gesagt A.V.A . Wenn man ich Aeria Ignite oder den A.V.A Launcher starten will kommt ja wie üblich so ein Anmeldefenster. Aber wenn ich Aeria Ignite oder den A.V.A Launcher starten will kommt bei Aeria immer nur die Überschrift : Einloggen bei Aeria Games, aber es gibt keine Anmeldefelder ( Account-Name und Passwort oder so ähnlich). Und wenn ich den A.V.A Launcher starte kommt nur so ein weißes Fenster und die Ladezeile mit 100% von 100% und Game Start. Doch wenn ich Game Start klicke, kommt wieder ein komplett weißes Fenster mit der Überschrift: https://www.aeriagames.com/dialog/oauth?respose_type=code&client_id=8ec4c29de726ad4db3f89a33cb07909c... doch es gibt keine möglichkeit sich anzumelden. Ob im Aeria Ignite Fenster, oder dem A.V.A Launcher.

Bitte um Hilfe, wäre echt toll wenn es so schnell wie möglich Antworten gäbe :)

Mfg. xSkillBladezZ

...zur Frage

Aura Kingdom Fenstermodus

Bei mir geht der Fenstermodus bei Aura Kingdom(Aeria Games) nicht.Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

AURA KINGDOM Launcher Problem

Hey :) und zwar hab ich das problem, dass wenn ich den launcher von Aura Kingdom öffnen will steht immer nur folgendes da:

Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://de.aurakingdom.aeriagames.com stimmt. Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine. Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten. Vergewissern Sie sich, dass alle Netzwerkkabel eingesteckt sind. Vergewissern Sie sich, dass der Flugzeugmodus ausgeschaltet ist. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Funkswitch eingeschaltet ist. Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem mobilen Breitband herzustellen. Starten Sie Ihren Router neu.

Allerdings läuft mein Internet völlig normal und das Problem hab ich auch nur mit diesem Aeria Spiel.. Wisst ihr was ich da tun kann oder habt ihr das selbe Problem gehabt ?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?