Leudde, wird es irgendwann mal ein Konzert von Exo in Europa geben <3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 insider haben gesagt das eine der beiden gruppen (war glaube ich exo aber deren tour plakate müssen sich ja so verdammt ähnlich sehen) nach europa kommt habe auch schon ein poster gesehen mit daten amsterdam und munchen oder köln waren drauf zusehen finde das bild nur gerade nicht

weder für EXO noch BTS ist nach meiner kenntnis ein konzert in europa geplant. sie haben einige konzerttermine in den USA und in sued-/mittelamerika zusaetzlich zu den konzerten in asien. 

ich halte es fuer moeglich, dass es in zukunft auch ab und zu ein konzert in europa geben wird (infinite z.b. waren vor zwei jahren in berlin (oder letztes jahr?)), aber bekannt ist das bisher noch nicht.

Irgendwann bestimmt. Suho meinte ja schon einmal das er gerne in Europa eine Tour machen möchte.
Ich hoffe auch das sie nach Deutschland kommen.
Viele Gruppen waren schon hier in Deutschland .
Also ich halte das für möglich :) :3
Und ich hoffe es auch xD