Leudddis :) Wo ,Wann war euer erster Kuss und wie war er und wie alt wart ihr?

11 Antworten

Bin 13(w) und hatte vor ca. 10 Wochen meinen ersten Kuss mit meiner jetzigen Freundin... Das war auf'm Fußballplatz... Jaah ich weiß, seehr romantisch XD. Es war echt sehr schön (abgesehen davon, dass die halbe Mannschaft zugesehen hat XD)

Mein erster Kuss war mit 11 ...

Mit meiner damaligen besten Freundin. . Und nein wir waren nicht lesbisch .

Es war mitten auf der Straße.. Und naja ganz okay war nichts besonderes.

Mein erster Kuss war mit ca. 8 Jahren mit meinem damaligen ersten Freund. Wir waren auf dem Hof einer Häusersiedlung (wo er wohnte) unter einigen Bäumen. Es war süß und lustig, aber eben Kinderkram xD

Wie war euer erster richtiger kuss?

Hey! also frage steht oben----wie, wo, wann und wie alt wart ihr bei eurem allerersten kuss? Wie ist es dazu gekommen? ;) hab nähmlich ein bisschen schiss...

...zur Frage

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

...zur Frage

Erster Kuss mit Freundin, hilfe?

Hallo Also ich bin 16 Jahre alt und habe seid 1 Monat eine Freundin. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Es wäre mein und ihr erster Kuss. Vor 2 Wochen wollte ich Sie küssen, aber sie blockte ab und meinte sie sei nicht bereit. Wir waren draussen in nem kleinem park und niemand war da. Wann und wie sollte ich sie küssen? Soll ich sie bei mir einladen und es einfach wieder versuchen? Was meint ihr, Mädels? :D

...zur Frage

Wie war erster Kuss

Ich hab mal eine Frage an euch und zwar wie war euer erster Kuss? Wie habt ihr euch da gefühlt, wie alt wart ihr? Ich bin nämlich noch ungeküsst und mich würde das mal interessieren wie das so ist :-)

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wann und wo war euer erster Kuss?

Hi:) Ich werde jetzt bald 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund bzw. meinen ersten Kuss... :/ Jetzt wollte ich mal wissen wann hattet ihr euren ersten Freund und Kuss? Wie und wo war es? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?