Leuchtmittel bei Verfolgern

2 Antworten

LED! bei so ner starken lampe brauchst du auch noch ein vorschaltgerät das auch nochmal strom verbraucht, das ist alles extrem teuer und aufällig ! ;)

Verfolger? Wer verfolgt wen und warum? Bitte sinnvolle Fragen stellen.

Kennt wer diese Lampe (Taschenlampe)?

Ich finde diese nirgendwo im Internet, zugelegt hatte ich sie mir vor ca. 5 bis 6 Jahren. Benötige nun passende Leuchtmittel. Leider ist nirgendwo ein Barcode oder eine Kennzeichnung der Fassung zu finden. Vielen Dank!

Unterhalb das Bild der Lampe.

https://drive.google.com/open?id=1ojzRStImxNMsjGS3kgIKyS4at3GmZOzX

...zur Frage

Zusammenhang zwischen Watt und Lumen?

Hallo, mich würde interessieren wie der Zusammenhang zwischen Watt Lumen und Energieeffizienzklasse liegt und welche Unterschiede es dort gibt. Hierbei beziehe ich mich lediglich auf LEDs für meine tomatenpflanzen. Ich habe im Internet jeweils eine led Lampe gefunden mit 45w und etwa 4050 Lumen und Energieeffizienzklasse A++ wie hängt das jz alles zusammen? Und wie viel würde mich das stündlich kosten bei etwa 30ct pro kWh.?

...zur Frage

Schreibtischlampe von taotronics oder excelvan?

Ich bin auf der Suche nach einer LED schreibtischleuchte und bin da auf die 10 Watt Lampe von taotronics gestoßen. Diese wird für 65 bis 75 Euro angeboten. Nun habe ich eine Lampe von der Firma excelven entdeckt, welche identisch zu sein scheint, jedoch nur 39,99 Euro kostet. Kennt jemand diese Marke und kann über Erfahrungen oder Unterschiede zur Lampe von taotronics berichten?

...zur Frage

Warum blitzen LED-Leuchtmittel in einem Intervall von ca.3-5sec. auf wenn die Lampe nicht eingeschaltet ist?

...zur Frage

E Zigarette? welche ist besser Lynden vox oder eleaf i stick melo 3 75 watt?

Welche ist besser

Lynden VoX oder Elaf istick pico 75 watt

...zur Frage

Habe eine alte Leuchtstoffröhre, die immer so ca. 5 Sekunden benötigt, bis sie angeht. Liegt dies an der Lampe oder an dem Leuchtmittel (OSRAM L 18W 830)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?