Leuchtet bei euch bei dem Fernseher Samsung J6250 die rote LED rechts unten im Standby lange nach nachdem ihr den TV komplett vom Strom trennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, das ist bei mir auch so.

Also dass sie NICHT nachleuchtet wenn du den TV im Standby aussteckst? :)

0
@oliversams

Krass dass da auch noch andere Leute drauf achten außer mir

0
@oliversams

Noch ne Frage auch wenns komisch is..
weißt du wieso dass bei manchen so ist? Kondensator oder so?

0

Ja, das muss so sein. Die müssen das machen weil nur so können die neuen Normen erfüllt werden nachdem ein Gerät im St By Modus eben nur eine bestimmte Wattzahl saugen dürfen.

Na und ? Die Elkos im Netzteil halten die Spannung eben länger.