leuchtendes/reflektierendes Klettband?

1 Antwort

Mit was befestige ich Wachstuch auf einem Holzrahmen (gestrichen)?

Hi,

welcher Kleber ist am besten geeignet?

Hatte auch schon an Klettband gedacht, da ich viell.mal ein anderes Wachstuch nehmen werde. Tackern will ich nicht.

...zur Frage

Was ist das grade für ein leuchtendes Objekt unter dem Mond?

Schaut man sich grade jetzt dem Mond an, so erkennt man darunter ein sstark leuchtendes Objekt welches sich nicht bewegt.

Es leuchtet extrem hell und die Farbe ist anders als die der Sterne.

Ich habe so etwas noch nie gesehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Warum leuchtet meine Freundin unter schwarzlicht.....

Also ich bin ein wenig elektronik verrückt und habe in meinen zimmer überalll diese schwarzlicht neon röhren installiert....ist wirkich cool wenn man das im völligen dnunkeln anmacht.....tja und meine Freundin leuchtet am ganzen körper wenn sie darunter ist....sie ist 15 ....warum ist das so????....ich leuchte nicht....was is mit ihr....?

...zur Frage

Wie nähe ich Klettband an ein Zelt?

Da sich mein Außenreißverschluss vom Zelt öfters nicht mehr schließen läßt, wollte ich mir nun Klettband an den überlappenden Zeltrand nähen. Mit Heißkleber habe ich es bereits probiert, hat aber nicht den optimalen Halt. Nun möchte ich das Klettband an einigen Stellen fixieren und per Hand festnähen. ICH HABE VOM NÄHEN KEINE AHNUNG. Einfach mit Nadel und Faden immer hinundher (rein/raus)? Kann es mir jemand erklären?

...zur Frage

Selbstklebendes Klettband mit Nähmaschine annähen

Wenn ich das selbstklebende Klettband annähen will, verklebt mir die Nadel und der Faden reisst dauernd. Was kann ich tun? Wie kann ich das Klettband trotzdem am Stoff befestigen dass es hält? Wer hat eine zündende Idee???? Übrigens, es sind ca 25 Meter, also von Hand etwas schwierig....

Besten Dank

Lowtinu

...zur Frage

Klettverschluss Kaputt an Kickbox Schienbeinschoner?

Der klettverschluss meiner Schienbeinschoner fürs kickboxen halten nichtmehr was kann ich machen? Ich kann sie ja schlecht zum Schuhmacher bringen ich denke nicht das er schienbeinschoner repariert auch wenn er ja klett an Schuhen repariert weil es waren sehr teure schienbeinschoner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?