Leuchtendes "Flugzeug" am Himmel. Was ist das?

10 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hubschrauber, ausschließen würde ich allerdings auch nicht eine Drohne o.ä. Vielleicht auch das Luftfahrzeug eines Hobbybastlers bei seinem ersten Nachtflug.

Vlt. Nen wetter leuchten^^ ich bezweifle das deutschland ihrgendwelche neuheiten an militärischen "maschienen" besitzt. Besonders wir haben ja fast nix ^^. Aber wer weiß warum denn nich, kann doch alles war sein. Es gibt anderes Leben im Weltall. Warum sollte es nich scjon auf der erde sein ^^. Nen beispiel STAR TREK hat ja auch schon sachen sozusagen vorher gesagt. Also von der Technik her. Also warum sollte es also nich "Raumschiffe" geben die schnell fliegen können. Und das wäre sogar möglich das man durchn Weltraum schnell reisen kann, da müste man dann glaube ihrgendwie Wurmlöcher krümmen oderso ka. Aber warum sollten es nich anderes leben sein ^^ 😂

Danke für deine Antwort! Ich glaube nicht, dass das irgendwas aus dem Weltall war. xd Aber wieso sollte ein Flugzeug ausgerechnet in eine dicke Wolke fliegen? Und wieso sollte es überhaupt fliegen, wenn Gewitter angesagt ist? Der Blitz war ziemlich nah, das hab ich gesehen.

 

0

Militär maschienen können locker senkrecht nach oben fliegen und wenn ein Flugzeug durch wolken fliegt entsteht reibung und energie kann sich entladen aber ich wundere mich darrüber das man um diese uhrzeug noch diese maschienen fliegen lässt wegen dem überschall knall... Die dinger fliegen mach 3 oder mehr aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Danke für die Antwort! Das könnte den Blitz verursacht haben. :/ Aber wieso gerade bei uns und nicht auf Militärflugplätzen?

0
@alex10203045

Und wieso ausgerechnet in die dicker Wolke? Ich mein die Wolke war noch nicht über uns und das Ding ist danach gleich wieder rausgeflogen, hat also eine Ehrenrunde gedreht.

0

Helles, flackerndes Licht am Himmel (unbeweglich)?

Das licht ist ca. gegenüber vom Großen Wagen und kein Stern. Es ist größer und gelblicher als ein Stern und bewegt sich ganz langsam nach unten. Ist eine ernste Frage und ich behaupte auch nicht, ein Ufo zu sehen. Es ist auch keine Kranbeleuchtung oder ein Turm/Mast etc. und auch keine Drohne oder so, es ist am Himmel. Was könnte das sein?

...zur Frage

Entstehen Kornkreise durch UFO´s oder durch Menschenhand?

Hallo zusammen,

immer wieder werden Kornkreise auf dieser Welt gesichtet, welche teils sensationelle Formationen und einen grandiosen Exaktheitsgrad aufweisen.

Da stellt sich natürlich die Frage nach dem WIE & WARUM?

Waren es UFO´s, welche diese außergewöhnlichen Spuren hinterlassen haben oder einfach nur ein paar Menschen, die sich etwas mit Geometrie auskannten und sich im Zuge dessen einen teils durch und durch zeitaufwändigen Scherz erlaubt haben?

Ich persönlich denke, es waren UFO´s, weiß aber natürlich, dass viele Menschen dies verneinen, da in den Augen dieser etwas, was nicht sein darf, auch nicht existiert.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Schnell bewegender Leuchtpunkt am Himmel?

Hallo, ich war grade eben draußen mit dem Fahrrad unterwegs und habe kurz in den Himmel geschaut. Plötzlich sah ich einen leuchtenden Punkt, ungefähr so groß wie ein Stern, aber doppelt so hell, der sich zuerst langsam und dann immer schneller auf einer relativ graden Flugbahn für einige Kilometer bewegte und danach abrupt verschwand. Ich glaube eine Sternschnuppe kann es nicht gewesen sein, da diese, so viel ich weiß, bei Bewegung einen Schweif hinter sich herziehen. Auch ein Satellit kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein, da diese sich ja, so viel ich hier gelesen habe, meist in einer zackigen Flugbahn bewegen. Hatte dieses Erlebnis auch schon ein anderes Mal. Hoffe auf eine plausible Erklärung und einen schönen Abend noch ;) MfG Teim0

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

Warum kam ein Blau/lila Blitz/Licht?

Hallo :)

Als ich aus Holland nach Deutschland fuhr bin ich durch eine Mautbrücke (Metallbrücke mit kamerakästen) durchgefahren.

Es war auf der N35/ B54 Richtung Gronau

Genau unter der Brücke kam ein lila/blaues licht. Es war Nachts (ca. 2 uhr)

Die Frage ist jetzt: Was war das für ein Licht/Blitz? Und was bewirkt dieses Licht?Zu schnell war ich eigentlich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären

Mfg

...zur Frage

Warum höre ich manchmal, kurz bevor ich einschlafe, einen lauten Knall?

Nicht immer aber ziemlich oft höre ich, kurz bevor ich einschlafe, einen lauten Knall und sehe ein helles Licht. Es könnte vergleichbar mit einem einschlagenden Blitz sein. Direkt danach schlafe ich ein.

Kennt ihr das auch und warum tretet das manchmal auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?