Leuchtender Punkt bei Benachrichtigung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe mir das s4 geholt und da hat das von anfang an geleuchtet in den voreingestellten farben. ich kann dir leider aber nur sagen wie es bei WhatsApp zu ändern geht. Bei den anderen weiss ich es auch nicht. Einfach unter einstellungen bei Gruppen und einzelbenachrichtungen die signalfarbe ändern. Vllt. Geht es dann wieder. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Leuchtet in der Regel schon, jedoch hast du ihn vielleicht versehentlich ausgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagDichNicht
15.06.2014, 04:07

Weißt du vielleicht auch wie ich das wieder einschalten kann ?

0

Einstellungen -> Anzeige -> LED-Anzeige -> Benachrichtigungen

...bei meinem Note 2

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?