Leuchtender Nagellack? im dunklen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nagellacke dürfen in Deutschland nicht verkauft werden, da sie einen Stoff enthalten der laut der Deutschen Kosmetikverordung nicht erlaubt ist.

Vielen Dank für den Stern :)

0

Neongelb

I love trend nagellack bei Dm?

Hi leute ich wollte fragen ob es in dem Dm I Love trend nagellack von essence gibt? Wäre nett wenn ihr antworten würdet danke

...zur Frage

Warum leuchtet meine Haut neongelb unter UV-Licht / Schwarzlicht?

Hallo,

ich war letztens im Solarium und habe an meinem linken Unterarm bemerkt, dass dort 2 neongelb leuchtende kleine Flecken waren, die jedoch im normalen Licht nicht sichtbar sind. Ich habe dort auch keine Verletzungen oder sonstiges gehabt. Ich dachte mir, dass ich wohl nur "schmutzig" wäre, jedoch waren heute die selben Flecken an der gleichen Stelle dort. Ich fand auch kleine leuchtende Streifen an der Handfläche.

Als ich dann heim kam hab ich mir meine Hände gründlich gewaschen und sie unter ein Schwarzlicht von mir gehalten. Dort waren die Flecken noch viel "leuchtender". Ich habe weder Schmerzen, noch sonstige Beschwerden. Ich wollte nur wissen was das sein kann?

Habe leider keinen einzigen Thread gefunden der annähernd gepasst hätte.. Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Eure Lieblings DM Produkte? Was findet ihr ist das beste produkt bei DM?

Heii... Ich liebe DM!!! Ich denke einige von euch können mich verstehen<33 Aber ich probiere immer wieder neue Sachen aus...aber was ??

Was ist dein ganz persönliches DM-Lieblings Produkt??

Egal ob Make-Up, Nagellack, lippenstift, Deo, Kamm usw. Thx für jede antwort !! Eure NoniSnape555

...zur Frage

Kann man Sonnenbrillen mit Nagellack bemalen?

Hallo :) also ich würde gerne meine alte schwarze Sonnenbrille mit weißen Punkten bemalen. Ich weiß eine gute Technik wie es auf Nägeln geht, das wäre kein Problem. Blos: 1. Nagellack oder Acrylfarben? 2. Wenn Nagellack, dann noch Überlack drüber? 3. Wäre beides nach einer Zeit wieder abkratzbar? Bitte helft mir;) Bis dann

...zur Frage

Leuchtender nagellack kaufen?

Ich suche nach einem Nagellack der im Dunkeln leuchtet... habt ihr eine Ahnung wo man den in wien bekommt? Gibt's den auch bei bipa oder dm?

...zur Frage

Wo kann ich Nagellack kaufen?

Hey Leute, Ich suche Nagellack:

• leuchtet
  • neon ist
  • crackle Nagellack
  • farbenwechselnd

oder so was ähnliches.

Danke Line

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?