Leuchtenden Autolack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte schwierig werden, da du das Mischungverhältnis nicht kennst, oder du müsstest viel rumprobieren bist der gewünschten Effekt erreicht ist.Es gibt eine Technik die elektrisch Aufgeladen wird um den Lack leuchten zu lassen, aber der Typ hat da ein Patent drauf.

http://www.galileo.tv/video/magischer-leucht-autolack/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redTrade98
08.02.2017, 21:34

Es gibt glühpulver ohne elektrischer Aufladung. sondern durch UV-BESTRAHLUNG wie die läucht Sterne in manchen Kinderzimmer. Jetzt ist nur meine frage ob das erlaubt ist das am Autolack drauf zu sprühen. Die Mischung wird empfohlen 1:2 aber das kann man ausprobieren was besser ist von der Mischung Her.

0
Kommentar von redTrade98
08.02.2017, 21:39

Alles klar danke

0

In der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) steht ziemlich explitzit, dass ein solcher Lack nicht zulässig ist. §49 a, wenn es jemand im Detail nachlesen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein das funktioniert NICHT elektrisch es ist nur die frage ob ich das darf.
Ich weiß elektrisch ist verboten auf der Straße aber das läuchtet mit UV-BESTRAHLUNG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?