2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der machs gaaaaaaaaaanz einfach mit dem leuchtreklame effekt!

also als erstes schreibst du dein text dann machst du die ebene auf bildgröße

- dann machst du mit rechtsklick "auswahl aus alphakanal"

- dann gehst du oben auf die leiste "filter- Alpha to logo- und dan dann leuchtreklame"

- so nun hast du ein schwarzes bild mit der leuchtreklame drauf (die schwarze ebene kannst du löschen und schon hast du leuchtende schrift auf deinem bild bei fragen schreib mich an!

Versuchs mal mit den Kontureinstellungen. Sollte in Gimp gehen.

Wo ist das? 

0