Leuchtende gurke..!..?

7 Antworten

Ich habe mal von Mikroorganismen gehört, die Fluoreszieren können. Allerdings leben die soweit mir das bekannt ist im Salzwasser... Ob diese auch Gurken besiedeln bleibt allerdings fraglich.

Die stammte wohl aus Tschernobyl.

Gibt es wandernde Sterne?

Meine ABF und Ich lagen eben im Garten und habenen Sternenhimmel beobachtet und die Flugzeuge. Da haben wir auch wandernde Sterne gesehen. Es waren wirklich keine Flugzeuge, denn sie haben nicht geblinkt und waren nur ganz kleine Punkte wie Sterne eben :PSind das wandernde Sterne?

...zur Frage

Helfen Apfel Essig Kapseln beim abnehmen?

Hallo Leute, ich habe soeben gesehen das ich eine Packung Apfel Essig Kapsel noch habe. Da ich eben abnehmen, wollte ich wissen, ob jene Kapsel auch beim abnehmen helfen ?

Eure Meinung bzw Erfahrung ? Soll ich die Apfel Essig Kapsel nehmen ? Danke !

...zur Frage

Weiße Punkte in Himmel?

Hey vor 1-2 Wochen habe ich mit meiner Schwester und meinem kleinen Bruder um ungefähr 22 Uhr draußen am Himmel 3 leuchtende Punkte gesehen  die aber etwas größer und mehr geleuchtet  haben als Sterne. Am Anfang dachte ich es wären Sterne aber es hat sich dann einer bewegt (nach rechts) so lange bis man es nicht mehr gesehen hat  dann hat sich der 2 Punkt (Mitte) bewegt nach rechts bis man es nicht mehr gesehen hat das ging die ganze Zeit so weiter doch als immer 1 Punkt weg war kam plötzlich ein neuer von einer bestimmten Stelle (von der Stelle kamen alle Punkte).Ich hab es meiner Mutter gezeigt sie findet das auch komisch aber dann als mein großer Bruder das gesehen hatte sagte er das wäre irgendwas mit dem Flugzeug das es nicht abstürzt ( Wie ein Leuchtturm für Schiffe nur für Flugzeuge)weil in der Nähe ein Flughafen ist. Aber ich finde  es merkwürdig da es schwebt und da keine Metal Stange ist . Das ging einige Tage so weiter. Aber als ich nach 3 -5 Tagen raus geguckt hatte (gleiche Uhr Zeit wie die Tage davor und gleiche Stelle) war das nicht mehr da seitdem ist das weg ?... Was war das weiß das jmd? :///...

...zur Frage

Albträume nach Horror Spiel auf der Konsole?

Ich habe gestern ein ziemlich starkes Horror Psycho Spiel gespielt, (Outlast-whistleblower) alleine im Dunkeln die ganze Nacht. Als ich dann schlafen ging habe ich etwas ganz schlimmes geträumt, als wenn ich die Hölle gesehen hätte?! WTF!!

...zur Frage

leuchtende punkte nachts im meer gesehen

letzte woche war ich mit freunden in kroatien und als wir nachts geschwommen sind haben wir leuchtende punkie, evt. fische, gesehen. sie haben nicht ständig geleuchtet sondern unregelmäßig und gelb/grünlic... so wie glühwirmchen unterwasser:) könnt ihr mir sagen was das war?

...zur Frage

Kann man Nachtleuchtende Farbpigmente in Directions mischen?

Hi

Ich habe letztens einen Mann mit einer bunten Tönung gesehen, und seine Haare haben im Dunkeln geleuchtet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob man vielleicht leuchtende Farbpigmente (die laut Amazon nicht giftig sind) in directions mischen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?