Leuchtende Fische?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

diese Fische sind mit Recht verboten und ich hoffe dass Du diese gentechnisch veränderten Fische nicht kaufst. Oder willst Du Leute reich machen denen die Tiere egal sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gentechnik-verbotene-leuchtfische-in-deutschland-aufgetaucht-a-472468.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
30.05.2016, 20:23

Danke für den Link. Sehr interessant zu lesen.

Noch schlimmer als solche genmanipulierten Fische finde ich persönlich aber ehrlich gesagt solche Qualzuchten: https://youtu.be/B5MaCdcZjcU

1

Ich hab noch nichts davon gehört und weiß nicht, ob es sowas tatsächlich gibt. Aber willst du Fische haben, weil du ein Tierfreund bist und ein Stück Natur in deinem Wohnzimmer haben willst, oder willst du möglichst abartige Qualzuchten bzw. genetisch veränderte "Tiere"? Wenn zweiteres zutrifft rate ich dir, deine Einstellung zu überdenken. Dann kauf dir lieber eine schöne blaue LED-Lampe. Die leidet wenigstens nicht.

Zum Glück gibt es Dinge, die in Deutschland nicht erlaubt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mika90981
30.05.2016, 17:51

Ich will die Tiere ja auch nicht quälen deswegen will ich welche die im Deutschland erlaubt sind 

0

Was möchtest Du wissen?