Leuchtende Farbe für Klamotten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Bastelgeschäft gibt es Textilfarben und soweit ich weiss gibt es auch welche, die leuchten. Du solltest Dich an Ort und Stelle erkundigen. Ich weiss mal sicher, dass es Glitter und Metallicfarben gibt, ob es allerdings Fluoreszenzfarbe für Textilien auch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisKills616
06.10.2010, 20:00

ok, werd ich mal ausprobieren :) thx

0

meinst du nachtleuchtende farbe? d.h. farbe, die im dunkeln leuchtet? es gibt eine sehr stark leuchtende farbe in einem bläulichen leuchtton by nightec im shop: www.my-nightec.de

dies ist keine tagesleuchtfarbe, sondern eine farbe, die nachts leuchtet, wasserbasiert und harmlos, allerdings ist die nach dem bügeln auch fest mit dem stoff verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so marker probeir mal die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisKills616
06.10.2010, 19:54

n tipp wo ich sie finde (internet)?

0

Was möchtest Du wissen?