Leuchtende Alkoholflasche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Gott, was musst Du breit gewesen sein. Oder hast Du schon Wahnvorstellungen? Von leuchtenden Flaschen ist mir nichts bekannt. Nur leuchtende Gläser kenne ich. Die gibt es im TeDi-Markt.

Oh, da gibts einiges! Kannst du dich ncoh an Farbe oder ähnliches erinnern? Ansosnten müsste ich jetzt alles aufzählen

Sirlexii 29.10.2012, 19:54

die farbe war grün

0
DrinkingEasy 30.10.2012, 09:10
@Sirlexii

also grün leuchtet z.B. die Flasche vom Ty-Ku Likör oder es gibt auch eine von Dom Perignon (sind die einzigen die mir in grün einfallen)

Es kann allerdings auch sehr wahrscheinlich ein Leuchtdisplay gewesen sien, auf dem die Flasche stand, das gibt es auch öfters in Bars um die Flaschen hervorzuheben.

Bist du dir denn 100% sicher es war die Flasche die geleutet hat?

0

Die Party muss ja richtig geil gewesen sein. Unter Schwarzlicht leuchtet sehr viel. Oder waren das eigenständig leuchtende Flaschen ?? Was mit LED oder so ? Errinnert mich an einen Spruch: " Nüchtern betrachtet war es besoffen schöner " ......

Eyephone5 29.10.2012, 16:27

Der Spruch gefällt mir :D^^

0
Sirlexii 29.10.2012, 19:55

ka ob die selber geleuchtet hat aber wir haben ein bild von der flasche wo sie leuchtet

0

Bist du dir sicher das sie geleuchtet haben? Vielleicht wurden sie einfach nur mit Schwarzlicht angestrahlt.

Du warst nicht besoffen , du hast vollrecht aber nur wenn zwei Bierflasche angestoßen sind. Das ist genau Bierflaschen mit einer interaktiven LED-Beleuchtung von der Firma Heineken. schau dir das mal an :) Grüße

v=vlnjXlm2sm0

Wenn ich richtig dicht bin, fängt alles was leuchtet an, mit mir zu reden ^^ also mach dir nichts draus

Das müssen belvedere Vodka oder dom perignon louminous gewesen sein

Was möchtest Du wissen?