leuchtend rote pickel

3 Antworten

Was wollen eigenlich alle mit ihren "Hausmitteln" Geh in die Apotheke und hol dir was dagegen! costet ca 30€ und reicht auch fürn jahr

Gegen pickel und mitesder sollen ra rohe kartoffelscheiben helfen... Habs aber noch nie ausprobiert

Versuchs mal mit grünen Lidschatten... Hilft aber nur bei Pickel die nicht extrem rot und offen sind^^

Hab ganz viele Pickel um den Mund, was tun?

Hab ziemlich viele ganz kleine Pickel umd den Mund bzw. eher unter und über der Lippe. Man sieht sie nur wenn ich mit der Zunge gegen meinen Mund Drücke und sich die stelle Auffwölbt. Wenn ich sie ausdrücke kommt da immer eine Art Gummiartiger brauner Krümel raus. Es tut aber wirklich höllisch weh. Der ganze Mund bereich wirkt einfach dunkler ich weiß nicht Warum obwohl ich an einigen stellen davon kein Bartwuchs habe Hat jemand vllt. ein Hausmittel oder ein Rat wie man diese vllt. Narbenlose wegbekommt ? Ah genau ich bin 16 also mitten in der Pubertät :^)

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pickel im Gesicht vom Küssen?

Kann das sein? Immer wenn ich länger mit meinem Freund geknutscht hab bekomm ich ganz rote und empfindliche Haut und dann auch schnell Pickel. Woran liegt das? Kann das sein? Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

Was ist das im Gesicht?

Was ist das ganze Rote ? Es sind kaum mehr Pickel ... Sind es Narben ? Das Gesicht ist ganz glatt mit diesem rot ... Wie bekomme ich es weg ??

...zur Frage

Rote dicke Pickel

Hallo :) ich habe gestern pickel ausgedrückt undcheute sind sie so dick und rot (siehe Bild ) :( weiss da jemand was gegen Pickel ? Bein arzt war ich auch schon ... danke im vorraus LG Yuki

...zur Frage

Was tun gegen großen Pickel mitten auf der Nase?

hey leute, ich habe seit mehreren tagen einen pickel mitten auf der nase... er ist knallrot und relativ groß, tut aber eigentlich nicht weh... ich benutze immer zinksalbe, aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht... gestern war ein eiterpunkt zu sehen und ich habe die stelle desinfiziert und ihn vorsichtig ausgedrückt... eiter ist nun raus, jedenfalls sieht man von außen keinen hellen punkt mehr, aber der pickel ist immer noch genauso von der größe, form und farbe... habt ihr tipps, was genau das ist und ob es normal ist und wie ich den pickel so schnell wie möglich wegbekomme? bis donnerstag sollte er unbedingt unauffälliger sein... denn momentan sieht man ihn wegen der erhebung und roten farbe auch wenn ich ihn abdecke und ich weiß ein pickel ist kein weltuntergang, sieht jedoch extrem komisch aus, da ich an sich reine haut habe und dann auf der nase so ein doofes ding...

bitte helft mit :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?