Leuchten meine Augen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre jetzt wirklich toll, deine Augen zu sehen. Auch um was dazu sagen zu können. Nur aus der Beschreibung heraus, ist das schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsBlueAngel 23.05.2016, 03:55

wollte ich schon vorher, aber mein Handy ist abgestür

0
Sophienrose 23.05.2016, 03:57
@MrsBlueAngel

okay, jetzt dann aber

du hast sehr schöne Augen und leuchten, das würde ich jetzt einfach als ein sehr klares Blau beschreiben. Es ist sehr natürlich und nicht grau- oder grünstichig.

Dazu kommt natürlich, wie unten schon gesagt, dass die Augen auch durch die natürliche 'Schutzschicht' glänzend wirkt. Bei blauen Augen (finde ich) ist das immer noch etwas mehr.

0

Du magst ja sehr helle Augen haben (man spricht von "leuchtend blauen Augen", wie man auch bei sehr intensiven Farben von "leuchtenden Farben" spricht), aber selbstleuchtende Augen gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsBlueAngel 23.05.2016, 04:04

Ja das ist klar, bin ja keine Taschenlampe. 

0
Herb3472 23.05.2016, 04:09

Und was sollen wir jetzt hier mit Deiner Frage: "Leuchten meine Augen?" anfangen?

0

hmm , ganz normale blaue Augen wie sie zig Leute haben .... ich kann da jetzt nichts besonderes (leuchtendes) erkennen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach die Augen wunderschön sind sie  und sie sind das Portal zur unserer Seele. Manche Leuchten wie die Sterne heller als jedes Feuerwerk und doch scheinen sie ruhig die anderen sind teif wie der Ozean und man verliert sich in ihnen.

Aber mit leuchten ist nartürlich nicht gemeint das du Nachts kein licht brauchst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsBlueAngel 23.05.2016, 03:59

Zum Glück brauch ich nachts Licht haha 

1

Dein Auge is nass - es reflektiert also Licht. Dazu eine helle Augenfarbe und große Augen ... Schon hast du dein Glitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?