Leuchten die Tasten beim Samsung Galaxy Tab A nicht (T-555)?

1 Antwort

wenn es das 10.1 ist von 2016 dann nein .. die sind nur aufgedruckt so weit ich weiß :D

Mobile Daten aktivieren bei Tablet Samsung Galaxy Tab A 6 nicht möglich?

Ich bin über Umwege an ein nur ungenutzt in der Ecke herumliegenden Tablet gekommen. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Tab A6. Als ich die SIM Karte aus meinem Smartphone eingelegt habe konnte ich andere Leute anrufen, aber keine Verbindung zum Internet per Mobile Daten herstellen. Das entsprechende Symbol ist auch aktiviert und mit der SIM ist auch alles in Ordnung, bei meinem Smartphone funktioniert sie.

Was ist also das Problem? Kann es sein dass das Tablet eventuell keine entsprechende Hardware dafür verbaut hat? Aber es gibt ja trotzdem entsprechende Softwarefunktionen in den Einstellungen... Im Internet konnte ich bisher auch nichts zu dem Thema finden.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Laggt

Hallo ich habe dss Samsung galaxy Tab 4. Also das hier: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/tablets/tablets/SM-T230NYKADBT

Nun zu meinem Problem. Bei Spielen laggt mein Tablet mehr als ein Samsung Galaxy 4 Mini und andere Aktuelle Handys. Meine Frage: Warum? Und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Game launcher ist nicht auf dem Samsung Galaxy Tab A6?

Kumpel von mir hat das tablet Samsung Galaxy Tab A6, aber bei ihm gibt's den game launcher nicht, kann man den drauf machen oder gibt's den bei dem tablet nicht?

...zur Frage

Frage zum Samsung Galaxy Tablet?

Ich bin was Tablet angeht sehr unerfahren und will mir demnächst eins zulegen. Mich interessiert es was der unterschied zwischen das Galaxy Tab A SM-T585NZWA und dem Tab A SM-T555 ist ?

...zur Frage

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Tablet(Samsung galaxy tab 2 10.1) aus machen?

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Samsung galaxy tab 2 10.1 aus machen ich habe die ganze Einstellungen gesucht alles gemacht nicht gefunden.

Kann mir jemand erklären/helfen?

...zur Frage

Samsung galaxy Tab A 10.1?

Hallo wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit dem LTE Tablet auch in freie Hotspots kommt.

DAnke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?