Leuchten an aber kein Internet?

3 Antworten

Guten Tag Blackshadow18,

beantworte am besten einmal die Frage von IceQ89 und führe den Tipp von Welfenfee aus.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und biete gerne unsere Hilfe an!

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Trenne den Router einfach mal vom Strom und verbinde ihn nach 2 Minuten wieder und warte einen Augenblick bis er wieder hochgefahren ist.

9

Das mache ich auch immer allerdings gibt bei der Telekom ein Problem dass sie seit 3 Monaten nicht beheben können weswegen es nach ca 1 stunde wieder kein WLAN gibt.

0
49
@Kaarooo

Hallo Kaarooo,

das klingt nicht gut.

Ein paar Fragen habe ich an dich. Stehst du mit unseren Kollegen bereits in Kontakt? Ist nur das WLAN nach einer Woche nicht mehr nutzbar oder geht der komplette Anschluss nicht? Wurde der Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ich biete dir sehr gerne unsere Unterstützung an.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

0

Die DSL Led ist auch konstant am leuchten?

O2 4421 Router funktioniert nicht, WLAN und DSL leuchten grün aber Internet Rot?!

Woran kann das liegen? hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

WLAN Router mit Repeater verbinden.

Ich habe heute einen Repeater gekauft. Alles gut. Aber ich muss bei meinem Router (Telekom Speedport W724V WLAN-Router) auf den anmeldeknopf drücken. Aber es passiert nichts mit dem Repeater? Muss ich länger drücken?

...zur Frage

speedport w724v typ c -> was muss ich machen?

Ich habe einen neuen WLAN Router. Ich weiß aber nicht was ich machen muss im Internet zu haben.
Weiß jemand wie das geht ?

...zur Frage

Hallo Leute, WLAN geht nicht?

Hallo Leute, ich kam gestern vom Urlaub wieder und wollte mein wlan nutzen. Das geht aber nicht. Hab den Stecker aus und ein, auch von Telefon. Aber es funktioniert nicht. Router ist o2. Es leuchten folgende Lichter:
Power
DECT
DSL
Internet
Telefon
Diese Lichter leichten nicht:
LAN 1-4
WLAN
Info

...zur Frage

speedport W724V externe Antenne?

Gibt es eine externe Antenne welche ich an den speedport w274V router anschließen kann? hab zwar externe wlan antennen im internet gefunden weiß aber nicht welche ich an diesen router anschließen kann.

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?