Leuchten an aber kein Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Blackshadow18,

beantworte am besten einmal die Frage von IceQ89 und führe den Tipp von Welfenfee aus.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und biete gerne unsere Hilfe an!

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Trenne den Router einfach mal vom Strom und verbinde ihn nach 2 Minuten wieder und warte einen Augenblick bis er wieder hochgefahren ist.

Kaarooo 30.09.2016, 13:33

Das mache ich auch immer allerdings gibt bei der Telekom ein Problem dass sie seit 3 Monaten nicht beheben können weswegen es nach ca 1 stunde wieder kein WLAN gibt.

0
Telekomhilft 30.09.2016, 15:04
@Kaarooo

Hallo Kaarooo,

das klingt nicht gut.

Ein paar Fragen habe ich an dich. Stehst du mit unseren Kollegen bereits in Kontakt? Ist nur das WLAN nach einer Woche nicht mehr nutzbar oder geht der komplette Anschluss nicht? Wurde der Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ich biete dir sehr gerne unsere Unterstützung an.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

0

Die DSL Led ist auch konstant am leuchten?

Was möchtest Du wissen?