'Letztlich ist es immer die Musik, die uns rettet.' Kann mir jemand diese Aussage erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einfach zu jeder Emotion die passende Musik.

Wütend, Traurig oder oder oder vollkommen egal es gibt mehr als genug lieder die solche emotionen entweder hervorrufen oder eben verstärken.

Und letztendlich überwindet man seine emotionen nur indem man sich ihnen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik gibt Kraft und unterstützt uns bei Emotionen oder sogar beim Sport! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist offensichtlich ein Zitat, steht in Anführungszeichen.

Von wem bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interpretationssache...

Naja, ich finde Musik recht beruhigend und angenehm. Vielleicht hat das der Autor genauso gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keine Musik. Kannn ich nicht nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?