Letztes Rezept vor Darmspiegelung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das ein Problem für dich darstellt. Generell sollte davon ausgegangen werden, dass dein Gastroenerologe einen Grund hat, dir kein weiteres Rezept vor der Darmspiegelung auszustellen. 

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass es Missverständnisse zwischen ihm und der Arzthelferin oder anderen Stellen gegeben hat. Da deine Frauenärztin zu dieser Vorgehensweise Bedenken äußert, würde ich beim Gastroenterologen anrufen und ihm von diesen Bedenken deiner Frauenärztin erzählen.

Sieht er trotz allem von einer erneuten Ausstellung des Rezepts vor der Darmspiegelung ab, wird das wohl leider so sein müssen.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crywolffe3636
26.11.2016, 01:25

Habe dem Arzt alles erklärt. Nur ihm gefällt dass nicht dass ich zusätzlich mit der Periode vermehrt Darmprobleme habe. Ich kann ihn ja auch verstehen. Er will mir auch helfen aber ich fühle mich unter Druck gesetzt. Aber nächste Woche ist das vorbei. Ich danke dir für deine Hilfe!😄

0

Was möchtest Du wissen?