letztes Gehalt vor Rente

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird bis zum 1. gerechnet. Früher gab es die Rente mal im Vorraus. Jetzt bekommst du sie am Ende des Monats. Ich wünsche dir viel Kraft.

Es hängt vom Lohnabrechnungszeitraum ab, z. B. vom 1. bis 30., da hier scheinbar nur die Zahlung zum 15. des laufenden oder folgenden Monats erfolgt.

Die Frage sollte evtl genauere Angaben enthalten

Glückwunsch, dein Mann ist dem Sumpf des Arbeitslebens entkommen, warum sich da um ein paar Cent streiten

Ich glaub nicht das du tauschen möchtest, er hat Alzheimer.Konntest Du ja nicht wissen.

0