Letztes bisschen Bauchfett dauerhaft wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für deine Größe und dein Alter wiegst du viel zu wenig und solltest deswegen auch nicht abnehmen.

Gesunde Ernährung schadet aber nicht. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Gut sind auch Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen.

Ansonsten hilft es nur Geduld zu haben.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Ich würde das lassen. Du brauchst einfach mehr Gewicht das ist viel wichtiger. Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln und da wird es bei Dir schon gefährlich.und : 

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Einseitiges Training wie durch sit-ups und Crunches.  führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Trainiere komplex , genau das ist gut und gesund für Dich.  Alles Gute. 

Nimm es mir nicht übel, aber ein Körpergewicht von 65kg bei einer Körpergröße von 1,9m ist einfach viel zu wenig. Es gibt Frauen die 1,7m sind und 65kg wiegen und die haben schon einen verdammt guten Körper. VorAllem für einen Mann müsstest du doch sehr abgemagert aussehen und deinem Kreislauf und deiner Gesundheit schadet so ein Körpergewicht auch. Nichtsdestotrotz zu deiner Frage: diese letzten "fettröllchen" gehen auch nicht durch mehr Sport weg. Die Ernährung umzustellen ist das einzige was dir helfen wird.

Gruß

Hallo, mach dich doch mal locker! Du bist doch noch voll in der Entwicklung!  Dein Körper ist doch noch gar nicht ausgewachsen! Vielleicht wächst du in den nächsten Monaten und dann ist die Hautfalte auch weg! Von Fett will ich gar nicht sprechen! Wir Menschen sind verschieden, laufe nicht irgendwelchen Vorbildern hinterher sondern werde du selbst!

Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?

Wenn du weiter abnimmst, bist du bald unter der Erde. Du hast jetzt schon Untergewicht. 

Such dir Hilfe!

1,90 und 65 kg...10% Körperfettanteil.....hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung?


Das wissen die Trainer im Fitnessstudio am Besten!

Was möchtest Du wissen?