Letzter Tampon und Bändchen weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht länger als 24h drin bleibt ist das kein Thema. Normalerweise ist der dann auch so voll, dass er von allein rauskommt. Wenn das nicht passiert wegen Infektionsgefahr zum Arzt.

Du kannst versuchen ihn mit den Fingern rauszuholen oder herauszudrücken. Wegen dem Vollsaugen: Nimm einfach ein Bad. Dann saugt sich der Tampon mit Wasser voll und geht leichter raus.

Geh schnell zum nächsten Gynäkologen. Die Arzthelferin holt ihn ratzfatz raus.