Letzter Tag und meine Freundin hat keine Zeit?

6 Antworten

Ich hätte mich am vorletzen Tag getroffen.. der Letzte ist immer stressig und man muss seinen Kopf zusammen haben auch wirklich alles gepackt zu haben, wenns 5 Wochen weg gehen soll. und meist kommt auch noch irgendwas dazwischen.

Allso ich kann sie verstehn.. Ich würd mich auch nicht noch Nachmittags treffen wollen und abends dann Stress haben.

Einfach ne schlechte Planung von dir. Und sie hat sicherlich auch nicht zuvor gesagt ja mach frei, ich hab dann Zeit. Klingt zumindest nicht so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir wohnen zusammen. Ja, aber sie hat doch auch noch den ganzen Nachmittag heute um zu packen!? Dann weiß man was fehlt... Und zweitens hat sie selber am Vormittag noch einen Termin angenommen.

0
@Eifelkind2506

Du vieleicht, sie allem anschein nach nicht. Hilf ihr beim Packen dann verbringt ihr auch die Zeit miteinander

0

Hey, ihr müsst ja nicht unbedingt was unternehmen. Wenn ihr zusammen wohnt, könntest du doch auch etwas Kochen oder einen Film anmachen, während sie packt. Dann ist sie nicht gestresst, kann packen und du bekommst auch was du willst, nämlich Zeit mit ihr, dafür hast du dir doch im Grunde frei genommen. Also genieße die letzten Stunden mit ihr - wo, ist egal, oder?

Manche Sachen kann man erst kurz vorher packen. Sollte aber kein Problem sein, wenn du zur Bank gehst und sie währenddessen packt und ihr euch dann noch seht. Da würde ich versuchen, diesen Kompromiss zu finden.

Aber sie will ja den ganzen Nachmittag packen und meint das dauere 2 Stunden. Das meiste Zeug kann sie heute schon einpacken.

0
@Eifelkind2506

Dann soll sie sich melden, wenn sie fertig ist und dann könnt ihr immernoch den Abend zusammen verbringen.

0

ich finde es iwie komisch von ihr ihr seid zsm sie geht 5 wochen weg und hat angeblich keine zeit für sie okey kann ja sein dass sie mengen an sachen packen muss aber eher unwahrscheinlich ich stehe auf deiner seite viel glück noch

Ich finde Dich albern. Dann unternehmt doch heute noch was, wenn Ihr sowieso zusammenhockt. Dann gehst Du morgen zur Bank und sie packt in Ruhe. Dann habt Ihr immer noch Zeit füreinander. Der Tag ist lang genug. Du willst nur wieder Deinen Kopf durchsetzen, komme was wolle

Haben wir ja auch schon... Aber dennoch finde ich es Mist.. Weil so lange muss niemand packen... Und jetzt ist komischerweise genügend Zeit, die man nutzen kann. Wer will denn hier den Kopf durchsetzen? Ich finde es albern, dass ich mir frei genommen habe und dann soll ich ihr beim Kofferpacken zu schauen. Eigentlich hätte ich auch mal wieder meine Eltern besuchen können, aber das habe ich ihretwegen dieses Wochenende auch schon nicht gemacht.

0
@Eifelkind2506

Dir geht es immer nur um Dich. Du setzt Dir was in den Kopf und wenn sie nicht begeistert mitzieht, versuchst Du hier auf GF z.B. Leute zu finden, die absolut Deiner Meinung sind. Das geht Dir dann anscheinend runter wie Öl.

Hier kennt man ja nur Deine Seite, aber das sagt schon einiges Unangenehmes aus.

Ich würde ja gerne mal die Seite der Freundin hören. Bestimmt interessant.

0
@tajpms

Warum? Das stimmt überhaupt nicht... Ich finde es nur so, dass man Zeit auch anders nutzen könnte! Ich könnte ja auch meinen morgien Tag anders nutzen und etwas unternehmen, aber ich habe mich darauf eingestellt, dass wir etwas zusammen unternehmen, weil SIE 5 Wochen nicht da ist. Ist das nicht egoistisch, wenn man meint ausgerechnet da packen zu müssen, obwohl jetzt auch noch Zeit ist?

0
@Eifelkind2506

Du verstehst es nicht!?

Da steht schon wieder ICH habe mich...

Du nimmst es ihr irgendwie übel, dass sie fünf Wochen nicht da ist. Dafür gibt es ja wohl evtl. wichtige Gründe.

Es hört sich an, als müsste sie alles für Dich tun, wie Du das willst, um Dich gut gelaunt zu stimmen, da sie es wagt, ein paar Wochen nicht da zu sein.

0
@tajpms

Nein, ich würde das gleiche für sie tun. Mein Anliegen wäre es, einen Tag bevor ich wegfahre noch gut Zeit mit meiner Freundin zu Verbringen. Und das Packen soweit wie möglich auf einen freien Zeitraum zu legen... Und das wäre heute! Und morgen dann nur noch den Rest und fertig. Ich bin jetzt morgen den ganzen Tag nicht da... Kann sie sich vielleicht mal dran gewöhnen.

0
@Eifelkind2506

Genau! Ich Ich Ich

Und sie kann sich dran gewöhnen. Wie Du es gerne hättest.

Ist doch sowieso alles Deins!

Wenn sie schlau ist, packt sie alles zusammen und kommt nicht mehr zurück. Verstehe sowieso nicht, warum sie zu Dir gezogen ist. Du nörgelst doch schon von Anfang an nur herum.

1

Was möchtest Du wissen?