Letzter Tag der Arbeitsunfähigkeit.

3 Antworten

Das heißt, dass du am 23. noch arbeistunfähig erkrankt bist und ab 24. wieder arbeiten musst.

Die Arbeitsunfähigkeit dauert bis zum 23. - die Arbeitsfähigkeit beginnt also am 24.

Das bedeutet, daß du am 24.wieder arbeiten gehen mußt .Am 23.bist du ja noch arbeitsunfähig. Schöne Ostertage wünsch ich dir

Heißt es letzter Sommer oder letzten Sommer?

...zur Frage

Updates - so viele in letzer Zeit -normal?

Windows 7 installiert in letzter Zeit unheimlich viele updates? Ist das denn noch normal oder habe ich mir einen virus eingefangen?

...zur Frage

Nächsten Jahres oder Nächstes Jahres?

Hallo, heißt es "nächsten Jahres" oder "nächstes Jahres"

...zur Frage

MDK Termin abgesagt?

Hallo

Es geht um eine Freundin. Sie hat ein MDK Termin bekommen weil ihr Arbeitgeber die Arbeitsunfähigkeit angezweifelt hat. Allerdings hat sie dann am Tag des MDK Termins den MDK termin abgesagt weil sie am nächsten Tag wieder arbeiten gehen wollte. Dann hat sie plötzlich am Abend bevor sie wieder arbeiten gehen wollte (wenige Stunden vor Arbeitsanfang) eine andere Krankheit bekommen und hat sich erneut krank gemeldet und ist am nächsten morgen zum Hausarzt und der hat sie dann wieder krank geschrieben.

Jetzt meine Frage dazu: Hat das Konsequenzen das sie den Termin abgesagt hat weil eigentlich wollte sie ja wieder arbeiten gehen aber auf Grund der "neuen" Krankheit konnte sie ja dann doch nicht arbeiten gehen ?

...zur Frage

Alleine im Haus des Freundes bleiben?

Hallo
Ich bin nun seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich will nun nächste Woche Montag bei ihm schlafen, da ich frei habe und wir die Zeit zusammen nutzen wollen. Nun ist es so, dass er selbst am nächsten Tag arbeiten muss und noch bei seinen Eltern lebt. Das heißt also dass das ich dann den Morgen über alleine im Haus wäre, da seine Eltern wahrscheinlich auch arbeiten. Ist das komisch oder normal?

...zur Frage

Arbeitsunfähigkeit ,nicht länger als 4 stunden arbeiten ,wie funktioniert das?

Hallo eine frage zum Gesundheit wesen ,momentan im REHA und die Arzt bereicht ist jetzt da , nicht länger als 4 stunden arbeiten . was mache ich jetzt ? wie soll das weiter gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?