letzter schultag. outfit wie cooler machen?

6 Antworten

Zieh Schmuck an, eine coole Jeansjacke vielleicht drüber und schminke deine Augen eher dezent, aber die Lippen kannst du etwas auftragen, wenn du eine pinke neon Leggins anziehst.

du könntest dazu eine Perücke tragen oder einen crazy Hut:-) vllt irgendwas auf die Wange schreiben und deine Lippen schön knallpink schminken,sonst würde ich normal schminken^^

ich finde du solltest deinen sty einfach so tragen wie du willst, das macht dich doch erst cool ( meine meinung: ich mag neon nicht so )

Was ist das perfekte Outfit für den ersten Schultag in einer neuen Schule?

...zur Frage

Wo finde ich schöne bunte Stoffkoffer?

Hallo, liebe GF´s!

Ich suche einen Stuff- Reisekoffer Koffer 4 Rollen - Trolley und 360°-leichtlauf Rädern! Größe ca. 46 x 77 x 31 cm und leicht.

Sollte aber möglichst bunt geblumt oder so sein und einen flachen Deckel haben (also nix wo die Hälfte der Sachen in den Deckel mit gepackt wird, wie bei den Hartschalenkoffern)!

So was wie das Set, wäre auch nix schlecht, nur zu teuer für mich: https://www.amazon.de/dp/B01D3B5HSC?psc=1 ! Finde die große Frontreißverschluss- und kleinere Top Tasche schön.

Ich mag ein grünes türkis - mint, grün (kein dunkles), pink, olivgrün, orange, lila, neon, leider nix mehr für Teenys! Mag Rosen, Sonnenblumen, Stiefmütterchen, Gänseblümchen, Löwenzahn,....., und so die Art.

Habe selbst schon mal bei "TANTE GOOGLE" geguckt, war aber nix passendes dabei, wo ich war. Preis, Maße und Aussehen müssen stimmen!

So, gehe noch kurz PN beantworten und dann in die Falle!

Danke! ::-)

...zur Frage

Was gehört zu einer Schulkleidung (Achtung: Keine Schuluniform)?

Hallo, meine Frage ist wie ist eine Schulkleidung ausgestattet? Gehören dort auch Jacken dazu?

Danke im voraus :)

...zur Frage

knallige wandfarben in meinem zimmer?

Hi.ich bin 13 und hasse mein zimmer. als ich 8 war,durfte ich mit die wandfarben aussuchen (bin ein mädchen) fenster und tür : neon grün

Decke : Türkis

anderen beiden wände : knall pink

meine vorhänge sind grün,orange,gelb,blau,pink und türkis also so muster. ich hab so ein ikea kallax regal und die einsätze sind auch in grün. meine wanduhr ist pink. außerdem habe ich eine lampe seitdem ich 3 wahr,also so eine in grün gelb rot und blau mit bärchen. ich habe noch so wandregale in hellgrün,rot und blau. was soll ich tun? mein zimmer ist soo bunt ;( ich will ein weißes zimmer mit einer grauen wand :( habe meine eltern schon gefragt,aber die sagten das sie früher gesagt haben ``wähl die farben mit bedacht,die bleiben bis du ausziehst'' und jetzt????;( da hab ich das ja noch nicht so richtig verstanden..meine möbel(kleiderschrank,bett,schreibtisch,schminktisch,regal von ikea und nachtisch) sind alle weiß... was soll ich tun???? HILFEEEEEEEEEEe

...zur Frage

Mottowoche Kostüm-Ideen?

Wir haben demnächst eine Mottowoche mit folgenden Themen:

Montag: Verschlafen Dienstag: Hippie Mittwoch: Kindheitshelden Donnerstag: Erster Schultag Freitag: Business

Habt ihr da Ideen für coole, kreative Ideen die nicht all zu teuer sind? Bin männlich.

Für "verschlafen" kommt ja eigentlich nur ein Schlafanzug mit zerzausten Haaren in Frage, wobei dort eine kreativere Idee natürlich sehr cool wäre, da das alle machen werden.

Für "Hippie" habe ich zuhause noch ein Kostüm mit typischem Blumenhemd und Hippie-Brille.

Bei "Kindheitshelden" wird es dann wieder schwerer. Wirkliche "Helden" in diesem Sinne hatte ich nie, nur halt Sendungen die ich gerne geschaut habe. Dort wäre vielleicht ein Ghostbusters Kostüm​als Geisterjäger cool. Aber das ist nunmal auch wieder teuer (ab 40€).

"Erster Schultag" wird ebenfalls nochmal eine Herausforderung. Dort kommt ja auch nur das typische Outfit mit Hemd+Hose mit Hosenträgern und Schultüte. Aber eben auch langweilig.

Und bei "Business" wird es wahrscheinlich auf ein hemd mit Jacket herauslaufen, wobei das auch wieder so 0815 ist.

Hat irgendwer vielleicht cooler Ideen, die auch möglichst realistisch und umsetzbar sind.

Danke schonmal im voraus und ich bin dankbar für jede Idee😊👍

...zur Frage

Erster Schultag nach den Sommerferien -- Outfit

Hey, in ein paar Tagen fängt die Schule wieder an. Habt ihr Ideen, was ich da tragen könnte, oder tipps wie man Basics ein bisschen auffälliger gestalten kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?