letzter schultag in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem weinen ist überhaupt nicht schlim...

Als ich von der der Grundschule in die Oberstufe gekommen bin,hat jeder geweint.Also kümmern dich nicht darum nicht zu weinen,verbringen einfach einen schönen Tag mit deinen Freunden.

Wenn du nicht weinst frisst du alles nur in dich rein und dann geht es dir später auch nicht besser.

Jeder muss mal Abschiede erleben,vielleicht nicht so große,aber weinen ist dein geringsten Problem.  

Ist noch nicht gleich Schluss. Lade sie zum Eis oder Pizza essen ein, so kannst du dich noch prima mit ihnen unterhalten und bleibst in bester Erinnerung bei ihnen.

Ach, das ist doch kein Problem. 

Kannst dich nicht mit ihnen in den Ferien treffen? Außerhalb der Schule macht das mit Freunden doch gleich noch mehr Spaß. 

Einen ruhigen Abschluss! 

nein leider nicht, ziehe am wochenende zurück in den niederlanden:(

0

Was möchtest Du wissen?