Letzter Lohn, zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, du wirst doch wohl eine lohnabrechnung bekommen haben. die müsste sich doch prüfen lassen ob da alles richtig berechnet wurde.

Kommentar von skuzzelbath
03.06.2016, 13:04

Ich werd jetzt mal die nächste Woche abwarten ob sie mir die Lohnabrechnung per Post schicken. Das muss ich mir dan mal genauer anschauen. Deswegen wollte ich das Problem eigentlich Heute mit denen klären. Aber danke für die Antwort.

0

Weihnachtsgeld stellt eine freiwillige Leistund dar. Aber überhaupt, warum bekommst du ~6 Monate später Weihnachtsgeld?

Ohne genaue Daten und Fakten kann man sowieso keine Aussage darüber treffen, ob es nun zu wenig ist oder nicht.

Kommentar von skuzzelbath
03.06.2016, 13:02

In Österreich ist das Weihnachtsgeld auch verpflichtend, deswegen meine Verwirrung. Ich werd jetzt mal die nächste Woche abwarten ob sie mir die Lohnabrechnung per Post schicken. Aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?