Letzter Arbeitsunfähigkeitstag?

5 Antworten

Du darfst alles machen, was deiner Genesung nicht im Weg steht. Ein Spaziergang an der frischen Luft ist je nach Erkrankung sogar empfehlenswert.

Wenn Du keine Bettruhe hast, geh raus.

Krank geschrieben sein heisst nicht ans Bett gefesselt zu sein

Wieso verschieben sich auf Wattpad die Satzanfänge?

Hey Leute :) Ich hab eine Frage unzwar immer, wenn ich einen Text, den ich auf open office eingetippt habe, auf Wattpad stelle, verschieben sich die Satzanfänge und einige Wörter sind dann zusammen geschrieben (zb. Unddan). Und dass passiert jedes mal und es ist echt nervig weil ich die Kapitel Dan immer bearbeiten muss. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Wie macht ihr es mit den Kapitel eintippen?

...zur Frage

Ex- Freund will unseren Chat meinem Bruder zeigen?

Wir haben damals etwas pervers geschrieben.. Ich weiß, war ein riesen Fehler ich bereue es auch aber kann's jetzt auch nicht ändern. Naja aufjedenfall haben wir kurz über Selbstbefriedigung geschrieben und kurz nach einem Streit meinte er dann "Dein Bruder hat bestimmt Interesse an unserem Chat". Ich weiß, dass SB was normales ist aber mein Bruder und meine Eltern akzeptieren sowas nicht. Vorallem übertreibt mein Bruder immer alles. Wenn sie es erfahren, wird alles so schlimm und bestreiten kann ich's auch nicht denn da steht meine Nummer.. Was soll ich tun hab soo Angst :((

...zur Frage

Meine Eltern haben kein Geld mehr..?

Guten Tag, gestern Abend hatte meine Mutter geweint. Ich sprach sie darauf an sie meinte nix ist los. Heute wollte ich wissen was los ist, ich habe in ihre nachrichten geschaut. Sie sind Pleite. Ich habe 1500€ verdient die ich ihnen geben werde (bin 13). Ich fühl mich mieß weil ich kurz vorher nach einer 60€ jacke gefragt hatte und sie die mir gekauft hatten. Wir können die Hausraten nicht mehr bezahlen (Haben diesen Monat meine Großeltern gemacht). Ich bin jetzt schon am weinen weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und wie ich mit ihnen reden soll.

Hatt einer ein paar Tipps für mich?

Gruß

...zur Frage

Attest letzter Tag noch krank?

Hallo. Was heißt den beim Attest zB von 01.08-ausschließlich 04.08 heißt es das ich am 4 noch arbeiten muss oder krank geschrieben bin ?

...zur Frage

Wie beim Vorstellungsgespräch 5 Jahre Krankheit erklären?

Ich hatte 5 Jahre psychische und auch körperliche Probleme. Ich war in mehrere Therapien und auf Reha . Ich will jetzt endlich eine Lehre beginnen doch wie soll ich die lange Lücke erklären. Mir ist das peinlich und ich will das man nix falsches denkt über mich

...zur Frage

Krank schreibung bitte bitte hilfe

Hallo ich bin seit dem 22.4 krankgeschrieben zwar wegen einer saftigen erkältung und heut bin ich zum hno arzt und wurde bis zum 30.4 krank geschrieben so ich hab jetz vom 4.5-8.5 ein bfd seminar ich fühl mich aber nicht in der lage dort hin zu gehen, da es mir echt nicht gut geht. Am 29.4 hab ich nochmal einen termin bei meinen hausarzt . Wie sag ich es ihm, dass ich dort nicht hin will weil ich mich zu krank fühl? Die anreise zum seminar ist an einen samstag bitte hilfe ich fühl mich echt nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?