Letztens waren bei mir 2 so süße Girls. Die haben mir was angedreht nur weis ich jetzt nicht was ich damit machen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zeugen Jehovas sind 1 schlimme Sekte. Wenn du dich auf sie einlässt, is dein Leben nur 1 reinste Qual. Du musst alles aufgeben, was dir liebe und teuer ist.

Eltern, Freunde ec. Lass dich nicht drauf ein und schmeiß den Fleyer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
05.02.2017, 18:21

Ich habe ja keine Freunde und meinen Eltern gehe ich am arsch vorbei. Und ich bin wirklich an überlegen mit einzusteigen. Zu verlieren habe ich eh nichts und ich wäre endlich mal wieder in Gesellschaft. Aber ich würde es auch nur machen weil ich verzweifelt bin!.

0

Ehrlichgesagt das ist eine Sekte an deiner Stelle würde ich den Flyer wegwerfen und die Mädels sind wrsl leider nicht an dir interessiert es ist ihr Job das zu vermarkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
03.02.2017, 11:31

Die eine war nicht wirkich an mir Interessiert die war auch schon so ca. 30 aber die andere die so 19 oder 20 war die war süß. Die hat mich auch irgend wie so anregend angelächelt aber das kann auch daran liegen weil ich grade nur mein Bade mantel und meine Rote Boxershorts an hatte und mit Nacken Oberkörper vor denen stand :D

0

Zeugen Jehovas kannst du googlen . Steht genug darüber im Netz.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mülleimer, dein freund und helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soso, Lucifer93 ist also "gläubisch" :D

Zeugen Jehovas sind eine Sekte. Einfach den Zettel wegschmeißen und weiterhin Daddy Satan huldigen ;)

Und was ist mit der Sparkassenmitarbeiterin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
03.02.2017, 13:53

Weis nicht. Ich finde sie süß aber ich weis auch nicht wann ich sie dort wieder treffe . Hängt ja auch davon ab wann sie Dienst hat. Aber ich würde sie schon gerne mal daraufhin ansprechen ob sie Lust hat sich mal Privat mit mir zu verabreden. Gestern da hat sie auf mich sehr Sympatisch gewirkt und ihren Blick zu urteilen fand sie mich denke mal richtig süß. Die hat geleuchtet wie eine Lampe und ihre Wangen waren auch leicht rötlich. 

0

Was möchtest Du wissen?