Letztens hatte mich ein Taxifahrer beschimpft mit "du dummes Schwein", weil ich bei rot über die

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du darfst dann nicht gegen sein Auto treten, auch wenn du es liebend gerne machen würdest (kann ich auch verstehen!!!) schreib dir die Autonummer auf und zeig ihn an, am besten natürlich mit dem entsprechenden Zeugen in der Hinterhand...achso, das mit dem "rot" hatte ich überlesen...also ich würde das lassen. manche Sachen muß man halt hinnehmen, vor allem, wenn man sich auch nicht korrekt verhalten hat

51

;-) genau, wollte ich gerade ergänzen...

0

Du warst mit Sicherheit zwar nicht im Recht, aber um allem aus dem Weg zu gehen....ignorieren

Jemand, der ernsthaft erwägt, aus Wut gegen ein fremdes Auto zu treten (ein Taxi noch dazu, von dem ein und vielleicht dessen Familie anderer leben muss), sollte nicht so empfindlich sein. Und wenn man denn nicht so empfindlich ist, kommt man auch nicht auf diesen Gedanken.