Letzten tage nur sehr wenig gegessen?

3 Antworten

Ich finde es Unsinn so etwas auf einem Laienportal zu fragen. Dass das keine ausgewogene Ernährung ist wird dir wohl bewusst sein und alles weitere liegt in deiner Eigenverantwortung.

Würde mal zum Arzt schauen & Bluttest machen lassen & einen Ultraschall wegen Magenschleimhautentzündung oder Magengeschwür

Blut is oke urin auch alles hab alles machen lassen 

0

Kann viele Gründe haben. Aber wenn du dir unsicher bist solltest du mal zum Arzt gehen

Welches essen für die Schule?

Ich mache mir halt jeden Tag nur Brot mit Käse oder Wurst. Ich brauche Abwechslung und wollte mal fragen was ihr mir so vorschlagen würdet.

...zur Frage

Brot mit Eisbergsalat,Gurke und Wurst,gesund?

Hey Leute,ich weiß das Brot nicht gerade gesund ist und Wurst eig. auch nicht,aber ich möchte heute abend shabata brot essen und hab überlegt was ich darauf essen kann,weil ich gerade abnehme.Dann hab ich gedacht Eisbergsalat und Gurke ist ja gesund also kann ich das ja darauf essen,aber so kann man das ja nicht essen,also dachte ich esse ich da wurst drauf auch nicht so fettige,ist das total ungesund?oder ist unfettiger käse besser?Wenn ja,welcher Käse ist denn unfettig?Bitte helft mir

...zur Frage

Ist es gesund den ganzen Tag NUR Brot mit Wurst und Käse zu sennen?

Ich bin wegen der Aussbildung in eine eigene Wohnung gezogen. Da ich aber meist ab 10. des Monats schon von der Kreditkarte lebe und nicht abwaschen mag, habe ich mich dafür entschieden nur Brot zu essen (meist so ein Mehrkornbrot)

Ich esse also nun sit mehreren Monaten immer das gleiche Schema:

Morgens: 3 Scheiben (mit Käse, Wurst, Butter) + Kaffee + Saft (0,2L)

Mittags 1 Scheibe Brot mit Wurst

Abends: 3 Scheiben Brot mit Käase, Wurst, Butter

Da mir nun seit ein paar Tagen schwindelig ist, habe ich mir mal gedanken gemacht wie gesund das ist (auch im hinlick auf Blutzuckerspiegel etc.).

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr evtl. billiges Essen, wofür ich wenig abwaschen muss? (Ofen besitze ich auch nicht)

Freue mich auf eure Meinung!

...zur Frage

isst man in anderen ländern auch herkömmliches brot

hallo leute wir deutschen essen ja sehr viel brot (käse,schinken,mett,wurst...........) aber ist das in anderen ländern auch so stark wie hier ?

...zur Frage

Nach Essen von Brot Übelkeit?

Hallo

Ich esse gerne Brot mit Wurst, vor allem, weil man sich ja nicht jeden Tag was Warmes leisten kann.

Seit einer Woche ist es aber so, dass ich nur eine Scheibe essen muss, bis mir speiübel ist. Ich halte mir auch einen Eimer bereit, weil es sich so anfühlt, als würde es sofort wieder hochkommen. Darum esse ich jetzt kaum noch Brot.

Was kann es sein, dass mir seit einer Woche so übel davon wird?

Es ist die selbe Sorte und es war auch immer gut, nicht überlagert.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?