Letzte Woche in Deutschland- was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi MissAmerika00

Vielleicht solltest du dir darüber im Klaren sein, dass das auch eine tolle Chance ist, die du bekommst.

Portland Oregon ist eine tolle Gegend, viele deiner Altersgenossen träumen davon, ein Austausch zu machen und einmal dort zu leben und zur Schule zu gehen. Du kannst dir diesen Traum vieler Jugendlicher erfüllen.

Verbringe die Zeit bis zum Flug nicht mit traurig sein. Verabschiede dich von deinen Plätzen und Menschen. Rede mit Leuten über deinen Wegzug. Du wirst schnell feststellen, dass dich viele beneiden und dir wirklich alles Gute wünschen. Außerdem kommst du ja bestimmt zu Besuch nach Deutschland zurück. Deine Schwester bleibt ja in Deutschland. Es ist also nicht: Für immer. Du wirst älter und kannst entscheiden wo du leben willst.

Man kann in Kontakt bleiben mit den Menschen, die einem etwas bedeuten in Deutschland.

Versuch ein wenig neugierig zu sein, und dich einzulassen auf das Neue. Du wirst sehen, das hilft und sprich mit deinen Eltern über deine Gedanken. Auch für sie ist es eine aufregende Zeit mit vielen Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang dort mit Taekwondo an;) da ist unser Großmeister Kwon Jae Hwa und jeder Schüler träumt ihn zu sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dich noch !Du hast schon ein paar Fragen geschrieben über diese Thema :) Ihr könnt ja mal durch die Stadt fahren und alles angucken.Aber in der USA wogen?Das ist ja soo cool😍 Würde ich auch gerne *-* Könnt ihr denn alle die Sprache sprechen ?Das ist doch doof alles da zu lernen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine letzte Woche hier ist, verbring sie nicht mit traurig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Es ist nur unmöglich, solange du es nicht möglich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
25.03.2016, 12:09

Dunkel ist der Worte Sinn. (Pseudoesoterischer Quatsch).

Was willst du der traurigen FS nun damit sagen?

1

Mach das was du noch alles machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?