Letzte Woche hatte ich Magen Darm, heute bin ich total erkältet, was soll ich tun, ich arbeite bei edeka in der wursttheke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das offen mit deinem Arbeitgeber besprechen. Vielleicht wird er sagen, du sollst zum Arzt und er soll festlegen, ob du kommen kannst.

Dein Arbeitgeber weiß um das Problem und hilft dir (hoffentlich) die richtige Entscheidung zu treffen. Man wird es auch zu schätzen wissen, wenn du das offen mit denen besprichst und deren Rat einholst.

NEIN, solltest du wissen wenn du beim Gesundheitsamt warst und eine einweisung bekommen hast bzw. diesen Schein, den man braucht wenn man mit Lebensmitteln arbeitet...

Da kannste nicht viel tun

Wenn du ne AU vom Arzt hat ist es dein gute Recht krank zu sein

Wie dein Chef das aber für die Zukunft in Erinnerung behält kann hier keiner sagen

mit einer erkältung DARFST du nicht in der frischfleischabteilung arbeiten... geh zum doc

Ich will auf IN der Wursttheke arbeiten ! :(

CaRINa998 16.08.2016, 22:12

Wiie?

0

Was möchtest Du wissen?