letzte woche hab ich mit ihm rumgemacht, heut nacht hatte er eine andere...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wollte nur sein Spaß und du hast ihm die perfekte Gelengheit gegeben nicht klug von dir .. Aber kopf hoch das passiert jeden mal sei stark und lass dich davon nicht runter kriegen jetzt weisst du nämlich das du aufpassen musst auf wenn du dich so schnell einlässt.. interessier dich nicht für ihn er ist es nicht wert ! & noch was " eine Frau ist wie ein Diamant je weniger wird er berührt desto heller scheint er"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldcherry
20.10.2012, 09:04

ich bin so blond.. ich hätts lassen sollen...

0

Immerhin nehme ich an, das Du aus dieser für Dich nicht so erfreulichen Erfahrung um einiges klüger gehen wirst und in Zukunft es mit dem Rummachen ein wenig sachter angehen lassen wirst, es läuft Dir nämlich ganz bestimmt nicht weg und es gibt Dir gleichzeitig auch einige sehr brauchbare hinweise über die wahren Absichten von dem Jungen auf den Du ein Auge geworfen hast. Ich nehme an, das Du inzwischen weißt wie Du mit diesem Typ umzugehen hast es sei denn Du möchtest ihn teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es nicht persoenlich, es hat nichts mit dir zu tun. Junge Maenner sind wie junge Hunde, wer auch immer in ihren Weg kommt, wird angeschnueffelt. Da ist keine Liebe, nur Begeheren, natuerlich wissen die Herren der Schoepfung, wie sie immer wieder an geneigte Leiber herankommen. Es ist nicht persoenlich. Eine Erfahrung, du hast es genossen und mehr soll wohl nicht sein. Also Schwamm drueber, andere Muetter haben auch schoene Soehne, also raus auf die Wildbahn. Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldcherry
20.10.2012, 09:47

und looos :D danke :)

0

solche typen sollen sich einfach verp..... die nur ihren spaß wollen. ich kann mir vorstellen wie sich das jetzt anfühlt aber lass ihn links liegen der macht das bestimmt bei vielen mädchen.

das packst du das leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"letzte woche hab ich mit ihm rumgemacht, heut nacht hatte er eine andere..." <= Weshalb so ein langer Text? Und wie lautet die Frage? Zumal ich da kein Problem sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldcherry
20.10.2012, 08:51

wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? Ignorieren?

0

Was möchtest Du wissen?