Letzte Tablette im ersten blister genommen ..halbe stunde später sowas wie Durchfall bin ich weiterhin geschützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zähl die Pille einfach wie einen Fehler in Woche drei. Die Packungsbeilage wirst du ja wohl mal gelesen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cicia1999
18.11.2015, 23:25

Die pb war garnicvht dabei ich habe die evaluna  20 als 3 Monats Packung bekommen und da waren hält 3 b!ist er aber keine pb

0
Kommentar von schokocrossie91
19.11.2015, 00:06

Da ist eine Packungsbeilage dabei, es ist immer eine dabei. Aber da du die scheinbar nicht hast, google die einfach. Die Informationen in der Packungsbeilage sind Grundwissen bei Pilleneinnahme.

0

Selbst wenn du die Pille direkt wieder ausgeschieden hast, dann wäre das doch auch "nur" ein Einnahmefehler in der 3. Einnahmewoche. Schau in die Packungsbeilage, es wird nicht weiter schlimm sein. Ich würde empfehlen, einfach heute als ersten Pausentag zu zählen und nicht erst ab morgenl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cicia1999
18.11.2015, 23:22

Heute ist ja mein ertser pausetag beziehungsweise morgen nehme ist die Pille ja nicht mehr dann yhbe ich ja meine Tage :\ was jetzt?

0

Kommt darauf an,wie schnell dein Magen und Darm arbeitet. Könnte schwierig werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cicia1999
18.11.2015, 22:58

Hmm ..es war aber nicht so viel .. Und ich nehme die evaluna 20 vllt. Ist das noch wichtig 

0

Hallo cicia1999

4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren. 

 Am  besten ist  es  wenn man  die  letzte Pille   des  Blisters verwendet,  dann  kommt man  mit  den Tagen  nicht  durcheinander. Die  Pillenpause  beginnt  dann  um einen  Tag  früher. Sie  darf  aber nicht  länger  als 7  Tage  dauern.

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cicia1999
21.11.2015, 17:58

Vielen Dank erstmal !!!



Ich habe danach eine Pille aus einem anderen blister denn ich eigentlich für nächsten Monat habe genommen.. aber wie mache ich das jetzt ich habe seit Mittwoch keine pille mehr genommen muss ich dann nächste Woche Dienstag wieder anfangen ?:0 

Meine tage hab ich bis jetzt nicht bekommen

Und darf ich ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

0
Kommentar von cicia1999
22.11.2015, 00:35

Ich habe die Letzte pille aber am Mittwoch genommen :0 

0
Kommentar von cicia1999
22.11.2015, 13:11

Oki vielen vielen dank für ihre Hilfe 

0

Was möchtest Du wissen?