Letzte Stunde nachsitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht einfach geschlossen ganz normal nach Hause.

So was ist unzulässig. Aus mehrern Gründen:

Erstens sind Kollektivstrafen verboten.

Zweitens ist nicht mal klar, ob es eine wäre, denn es kann auch jemand gewesen sein der nicht in eure Klasse geht

Drittens muss sowas länger vorher angekündigt werden, denn es gibt auch noch ein Leben und Termine neben der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
03.05.2016, 18:50

Dankeschön ich finde das auch total unnötig

0

deine eltern haben das aufenthaltsbestimmungsrecht wenn deine mutter sagt du "darfst" da nicht hin bleibt der schule nichts anderes übrig als dich gehen zu lassen sie können dir ja nicht vorschrwiben wo du dich aufzuhlaten hast. (eine andere strafe wird du trotzdem bekommen aber du musst nicht nachsitzten) ps: kollektivstrafen sind eh verboten also ist das nicht rechtens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
03.05.2016, 18:49

Danke

0

Wenn muss die ganze Klasse mitziehen, sonst bist du spâter das Kameradenschwein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
03.05.2016, 19:02

Das mit dem Kameradenschwein wird es nicht geben, unsere klasse ist irgendwie anders, aber ich weiß mitgegangen mit gefangen, leider .....

0

ahha - ihr habt an einem Feiertag Schule und Nachsitzen .... höchst merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
03.05.2016, 18:45

Sorry ich habe es verwechselt morgen ist Mittwoch und es haben die Ärzte zu.

0

Was möchtest Du wissen?