Letzte Steuererklärung 2009?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaguar79gt
18.02.2016, 22:35

Aber das kann ich dann nur für die letzte verwenden oder? Könnte ja rein theoretisch rückwirkend 4 Jahre. Oder geht das auch mit diesem Programm?

0
Kommentar von grubenschmalz
18.02.2016, 22:38

Nein, dann brauchst du die Ausgaben für die anderen Jahre auch.

0

Machen kann man sie sicherlich. Die Steuernummer ist ja (hoffentlich) noch vorhanden. Ich persönlich benutze IMMER ein Steuerprogramm (WISO9 und bin damit sehr zufrieden. Da höchste, was passieren könnte, ist, dass Du die Steuererklärungen der letzten Jahre noch machen müsstest. Wenn aber mit Rückzahlung zu rechnen ist, dann mach es auf jeden Fall. Übrigens kostet so ein Programm unter 30 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?