Letzte Spur Berlin "Ungeliebt"?

2 Antworten

Damien Rice - 9 Crimes

Das is es Danke :)

0

Falco ZDFneo nachschauen wo?

Wo könnte ich die Krimi Serie Falco die auf ZDFneo aktuell läuft nachgucken ,hab zwei folgen verpasst und die Serie finde ich nicht in der zdf Mediathek

Wäre dankbar für Hilfe :-)

...zur Frage

Wie heisst das Lied in der Simpsonsfolge Staffel 22 Episode 1

Hi

Wie heisst das Lied das sie singen in der Episode 22 Folge 1, als lisa ins Künstlercamp kommt. Nach Simpsonspedia.net heisst das Lied "Arts and Education", aber ich fand nichts dazu

Vielen Dank

...zur Frage

Hintergrundmusik CSI den Täter auf der Spur Staffel 7 Folge 1?

Hallo ich suche die Hintergrundmusik von CSI den Tätern auf der Spur. Von der Staffel 7, Folge 1. Die Episode heißt " Mord nach Modell". Das Lied kommt kurz nach dem Moment, in dem das Blut verschmierte Nudelholz gefunden wird. ( man hört ein Klavier)

...zur Frage

Tokyo Ghoul Staffel 2 zu ende?

Hallo ich habe vor paar tagen die letzte episode von staffel 2 geguckt da wo hide stirbt ist es ab da jetzt ganz zu ende ? :(

...zur Frage

Fernsehfilm Titel gesucht Nordkrimi im Frühjahr auf ARD oder ZDF?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Titel es Fernsehfilmes welcher im Frühjahr auf ARD oder ZDF lief.

Film 1 spielt im hohen Norden, Thema des Films ist, die Kommissarin ermittelt gegen eine Mädchenhändlerbande. Deshalb wird auf einer Fährüberfahrt die Tochter ihrer Schwester entführt. Während der Ermittlung bekommt die Kommissarin Unterstützung von ihren Vater, ein Pfarrer. Zum Ende des Filmes wird das entführte Mädchen freigelassen, damit die Kommissarin ihre Ermittlungen einstellt.

Film 2 beginnt mit damit das vor ihren aus ein Auto mit einem Toten abgestellt wird. Die Kommissarin ermittelt anschießend wieder gegen die Bande. Sie ermittelt gegen ein Busunternehmen, welche die Mädchen in einem Holzverschlag im Gepäckraum des Busses verstecken und dann über die Grenze schmuggeln. Sie kommt während des Filmes der Bande auf die Spur und befreit zum Schluss 2 Mädchen aus dem Bus.

Vielleicht kennt einer von euch den Titel. Vielen Dank Volker

...zur Frage

Könnt ihr nach Aktenzeichen xy ungelöst immer ohne Angst einschlafen?

Ich schau immer die Sendung Aktenzeichen an und kann dann meistens einschlafen ohne aufgewühlt zu sein. Manche Fälle sind eben heftiger und brutaler, andere Fälle weniger. Könnt ihr immer danach schlafen oder beschäftigt euch das verbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?