Letzte Sexpartnerin ist glaube ich schwanger.. Mit der letzten Sexpartnerin (42..) ist was schief gelaufen.. kondom gerissen.. sie ist schwanger was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Eifeljung, 

kläre erst mal ab, ob sie tatsächlich schwanger ist. Mit 42 ist es für eine Frau höchste Eisenbahn, wenn sie noch Mutter werden möchte. 

Falls sie tatsächlich schwanger ist, kannst Du für Dich überlegen, ob Du für das Kind nur Unterhalt bezahlen willst, oder mit der Frau eine Beziehung versuchen und tatsächlich Vater werden willst.

Eine Garantie, daß ihr auf Dauer miteinander klar kommt, gibt es natürlich nicht. Aber es kann auch eine unerwartete Chance für Dich sein.

Alles Gute,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abtreiben. Klingt hart, aber mit 42 ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das Kind eine Behinderung hat.
Außerdem wegen der Alimente usw und da ihr offenbar kein Paar seid, wäre es für alle Beteiligten eine große Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hoffentlich ist das nicht die Mutter deines Freundes, nach deiner anderen Frage.

Uiii dann würde sich der Freund aber freuen.

Erst mal abwarten und schon mal für Alimente sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifeljung1996
01.03.2017, 23:06

hoffe nicht das sie schwanger ist..

aber es war ja nur das eine Erlebnis mit ihr...

0

Lass dich vasektomieren mein Freund... Guck mal bei YouTube "Geld sparen durch Vasektomie" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifeljung1996
01.03.2017, 23:09

der gute bleibt dran ..

0

Du milfhunter xD spässle, solang es nicht die mum von einem Kumpel ist ist alles in Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifeljung1996
25.03.2017, 17:52

milfhunter :DD

ja ich gönne mir.

nene

0

Magst du auch mal meine mum rannehmen :)? Wie du mich erreichst siehst du im profil oder ganz schnell auf kik mess.enger: ninoymcmb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifeljung1996
25.03.2017, 17:52

haha ernsthaft?

0
Kommentar von cuteboy2412
15.04.2017, 05:09

ja ich meine es sehr ernst ... noch interessiert ? schreib mir bei kik

0

Ich glaube,dann warte bis du es weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifeljung1996
01.03.2017, 23:02

ich bin gespannt

0

Was möchtest Du wissen?