letzte schulwoche vor den ferien geschwänzt ...nun hab angst

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in der Oberstufe bist du alt genug, zu wissen was du tust. "Ich wollte nicht" ist ein ganz schwaches Argument.

Triff Entscheidungen und lebe damit.

Konsequenzen akzeptieren und Dir das beim nächsten Mal besser vorher überlegen

Einen Attest kannst du ja nicht im nachhinein holen. Lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben.

Warum Attestpflicht? einen Attest bekommst du nicht im Nachhinein!

Lass dir ne Entschuldigung deiner Eltern schreiben wenn es ÜBERHAUPT auffallen sollte.. Wegen einer Woche fehlen ist noch nie jemand von der Schule geflogen, was meinst du wie oft man schon unentschuldigt gefehlt hat und es noch nichtmal registriert wurde!

es ist bisschen zu spät, oder.

Wenn du schwänzen kannst, kannst du auch mit den Konsequenzen leben.. Und das nächste Mal solltest du sowas vorher überdenken..

Ja jetzt ist es leider zu spät um was zu ändern, du kannst nur hoffen du hast dich krank gemolden. ansonsten gehe zum schulleiter und sage ihm das es dir leid tut.

Besorg Dir ein Attest.

attest holen und einschicken

Attest besorgen

Was möchtest Du wissen?