letzte schulwoche , komisches gefühl :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meinst du das du nicht weißt welchen beruf du machen willst ?? wenn ja würde ich mal zur berufberatung gehen :D

und sonst würde ich einfach mal abwarten und nach vorne schauen denk einfach daran das du keine klausuren mehr schreiben musst und wenn es vielleicht irgendwelche lehrer oder auch so leute gibt die du nicht magst nicht mehr sehen musst :D und die leute die du eben magst kannst du ja immernoch weiter treffen und mit ihnen was machen...

Ist ein komisches Gefühl aber denk daran, mit einigen aus deiner Klasse wirst du sicherlich weiterhin noch in Kontakt bleiben. Und wie du scho gesagt hast, freu dich, dass du diese Zeit nun endlich hinter dich gebracht hast! Und sicherlich wichtig ist, wenn du dir mal überlegst, was du nach den Klausuren machen willst. Dann denkst du oft nurnoch daran, endlich mit deinem Studium etc. zu beginnen.

Wenn du schon dein Abi hast solltes du was Studieren Lehrerin kannst du ja werden oder Juraristin wenn du gut abgeschnitten hast.Auf einen Studium kannst du Stolz sein wenn dich jemand fragt was machst du sagst du ich bin Studentin und dann werden sie große Augen machen ausserdem dauert das Studium noch etwas kommt drauf an was du machen willst und nach 3-6 Jahren kannst du was gechilltes machen . :D

Geniesse die letzte Zeit mit deinen Schulfreunden. Feiert bis zum Gehtnichtmehr.

du kannst morgens wieder ausschlafen :D

sei froh du hast es geschafft, was will man mehr?

ka hat doch jeder angst vor und bringt jeder hinter sich ;)

äußerst hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?