LETZTE SCHULSTUNDE VOR DEN FERIEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin an einer Wirtschaftsschule und wir haben die letzten Stunden immer Wirrschaftsmonopolie oder Tabu gespielt.
Also sucht sowas wie Tabu. Und macht eure eigenen Begriffe über irgendwelche Schulthemen dieses Jahr

Oder macht Frühstück und bereden wie gesunde Ernährung und sowas funktioniert.

Oder macht ne wette mit dem Lehrer wenn ihr gewinnt muss er mit euch machen was ihr wollt. Wenn er gewinnt müsst ihr halt Mathe machen.

Oder macht Bankrutschen. Ist ja auch quasi lockerer Unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt vielleicht Karten mit oder Unterhalten euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Frühstücksbuffet im Klassenzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kauomi 15.07.2017, 12:27

hatten wir schon

0

Keine Spiele oder Filme? Habt ihr jetzt Unterricht oder nicht? Einfach die Zeit absitzen macht ja keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kauomi 15.07.2017, 12:28

wenn wir keine überzeuge argumente haben machen wir mathe 4 h lang

0
EinNachtfuchs 15.07.2017, 12:30
@Kauomi

Als ob.. Ich hab ein Argument. Niemand kann Mathe leiden und ganz Deutschland schaut in der letzten Schulstunde einen Film, spielt was oder Frühstückt. Was habt ihr denn für einen Lehrer...

0

unterhaltet euch doch einfach, wie eure pläne aussehen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kauomi 15.07.2017, 12:28

die sind faul

0

Ihr könnt ja auch alle fehlen und dann behaupten ihr dachtet nur man bekäme nur das Zeugnis die eine Stunde an dem Tag. Da müsst ihr aber ALLE fehlen damit es glaubwürdig ist :) . Dann können sie euch schwer bestrafen überhaupt am letzten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?