Letzte Pille vergessen und nachgenommen

6 Antworten

Ich habe damit kein Problem, das du sie zu spät genommen hast. Wenn du Sex hattes besteht immer die Möglichkeit das du schwanger bist. Aber nicht weil du die Pille ein paar Stunden zu spät genommen hast.

Meinst du eventuell am vorletzten Tag deiner Pillenpackung? Sonst passt es nämlich zeitlich nicht.

Wenn du die Pille 5 Stunden später genommen hast, ist alles in bester Ordnung. Du hast bei den allermeisten Pillen bis zu 12 Stunde Zeit, die Pille nachzunehmen.

Vielen Dank! :-)

Ich hatte einmal Durchfall, aber es war länger als 4 Stunden nach meiner Einnahme der Pille, müsste eigentlich auch kein Problem sein oder? Und denkst du/ihr, dass das normal ist, mit meiner Periode, da ich sie nur einen Tag hatte? Hatte sonst die ganze Zeit Bauchschmerzen...

Pille am zweiten Tag nach Pillenpause vergessen?

Hallo,
Ich habe meine erste Pille (Stella) nach der Pillenpause (6 Tage) am Sonntag gegen 00:00 genommen. Montag Abend hab ich sie dann vergessen und Dienstag um 9 Uhr nachgenommen. Bin ich jetzt weiterhin geschützt oder muss ich erst wieder sieben Tage warten und/oder zusätzlich verhüten?
GV ohne Kondom hatte ich nur am zweiten Tag der Pillenpause..
Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Egebrochen bei pilleneinnahme?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor 3 Tagen um 20:00 Uhr meine Pille genommen & habe 2 Stunden später ca erbrochen, am nächsten Tag habe ich meine Pille um 20:00 Uhr genommen & habe nicht mehr erbrochen & gestern um 20:00 Uhr habe ich die Pille auch um 20:00 Uhr eingenommen und auch nicht erbrochen. Die Frage ist jetzt, bin ich jetzt geschützt ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sex während Pillenpause aber nach der Periode? Schwanger?

Hallo zusammen,

Ist es möglich das ich davon schwanger werden kann?

Die Pille wurde regelmäßig eingenommen bis auf einen Tag in der 1.Woche genau gesagt am 7. Tag.

Die Periode ist schon vorbei als ich GV hatte, bin aber noch im 6. Tag der pillenpause.

Besteht eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Hab richtig angst schwanger zu sein trotz pille danach?

Ich habe am samstag meine 7.pille vergessen und am selben tag mit mein freund geschlechtsverkehr gehabt das war zwischen 24:00-1:00 quasi sonntag ganz früh und hab montag die pille danach bekomm und jz hab ich angst tzd schwanger zu sein

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein ich habe ein paar Fragen?

Hallo,und zwar bin ich etwas verzweifelt, ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Freund geschlafen und habe die Pille vergessen, ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach besorgt und auch genommen darauf hin habe ich trotzalledem die Pille weiterhin genommen und wir hatten 7 Tage nachdem ich die vergessen hatte auch mit einem Gummi verhütet. Vor ca einen Monat hatten wir mitten in der Nacht sex aber den haben wir abgebrochen, weil ich mir nicht sicher war ob ich die Pille genommen habe, Also hat mein Freund nachgeschaut und ich hätte sie nicht genommen aber ich war noch im der Zeit also 6 Stunden zu spät also habe ich die Pille eingenommen und wir hatten Sex und seit ca. einem Monat habe ich Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille meistens um 20:00 Uhr Abends aber manchmal auch so um 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr kann da was passieren? Und ich habe auch schon in regelmäßigen Abständen 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ. Jetzt hätte ich gerade Sex mit meinem Freund und jetzt habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Muss ich mir Sorgen machen?

bitte euch um Hilfe...

...zur Frage

An Tag 14 Durchfall und an Tag 20 Gv? Risiko das Pille nicht wirkt?

Ich habe am 14 Tag der Pillen Einnahme etwa 1 Stunde später Durchfall gehabt keine Pille nachgenommen einfach wie gewohnt die Pille immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Am 20 Tag der Einnahme hatte ich Gv besteht ein Risiko? Ich habe jetzt vor keine Pillen Pause zu machen sondern durch zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?