Letzte Pille vergessen, 12,5 Stunden später eingenommen, abend Sex; besteht Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann dir sagen, dass die pille sehr wahrscheinlich nicht helfen wird. daher rate ich dir, noch heute abend in ein krankenhaus zu gehen und dir die pille danach verschreiben zu lassen. man sagt, die hilt bis etwa 12 std nach den geschlechtsverkehrt, max 48 std nach geschlechtsverkehr.

als sanitäter habe ich da so meine ahnung. davon abgesehen wollen wir mal festhalten, dass nicht jeder sex auch gleich zur schwangerschaft führt. aber ich würde mich aufjedenfalle mal drum kummern.

unzwar besser jetzt als gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anke188
03.12.2010, 19:21

werd ich machen, danke(: aber ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass man in der 3. Woche schwanger wird?

0

Boah, wie nötig muss man es haben, wenn man nicht einmal nachdenken und Nein sagen mag... Theoretisch kann nix passiert sein, wenn Du sonst zuverlässig bist, aber, warum hast Du kein Kondom genommen? Das lernt man doch, wenn man die Pille verschrieben bekommt. Wie gesagt, theoretisch kann nichts passiert sein, praktisch aber schon, also, abwarten, bis der Zyklus durch ist und die Blutung kommt. Und nächstes Mal nachdenken, und Gummi nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpikeSpikeSpike
03.12.2010, 19:22
  1. ist das ihre sache und sie möchte hilfe zu dem sachverhalt und keine kommentare.
  2. kann sie die pille immer regelmäßig nehmen. wenn dann so eine zeit dazwischen liegt, bringen die anderen pillen auch nix mehr.
  3. scheinst du noch jungfrau zu sein, denn sonst wüstest du, dass sexualität manchmal den verstand aussetzen lässt.
0

keine panik. in der packungsbeilage steht in der regeln, mit wieviel verspätung du sie noch nehmen kannst, ohne bedenken zu haben... meistens sind das 12 stunden, da kommt es auf ne halbe stunde mehr nicht an und wenn es die letzte pille war ist es halb so schlimm. da passiert nix mehr, hast ja in ein paar tagen deine tage und rein anatomisch ist eine schwangerschaft da ziemlich ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Baby ist doch was schönes, freu dich darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anke188
03.12.2010, 19:19

nicht, wenn man gerade Abitur macht :)

0

Kann man so nicht sagen, wenn DU nicht sicher bist, nimm ein Kondom.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies die Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anke188
03.12.2010, 19:19

Hab ich doch gelesen und in der standen die 2 Möglichkeiten, die ich oben geschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?